Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
72%
Remis
2
11%
Niederlage
3
17%
#209750
@cesc: Und wenn die beiden es nicht tun, sag ich Dir hiermit ein Bier zu: Und zwar am nächsten Freitag, weil ich hab keine Abschiedsgefühle und gehe daher mit Dir die Wette ein, dass wir in genau einer Woche ein Heimspiel haben.
#209757
Laut TT wollten sich offenbar ein paar unserer Fans im Süden für das nette Spruchband bedanken. Die Polizei ging dazwischen. Da ich mich nicht strafbar machen will, schreib ich jetzt nicht, was den Grazern für diese dumme Aktion eigentlich gehört hätte.

Genial heute unser Stadion-DJ: Vor dem Spiel "Hier kommt Alex" von den "Toten Hosen", wo es heißt "Vorhang auf für seine Horror-Show." Und am Ende "Unheilig" mit "Geboren um zu leben." :bier:
#209758
Also bitte w4e! Dass muss man schon ertragen können.
Wird wohl die Retourkutsche gewesen sein, als der GAK absteigen musste und im letzten Spiel am Tivoli unsere Leute vor dem Away-Sektor skandirten: Ihr seit Pleite wie der Sk Sturm!

Also bitte....
Buhuu, Kindergartentante, die Buben waren gemein zu mir.... :lol: :D

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!
Selbst verantwortet, selber schuld!
#209759
Keine Sorge, ich halte das schon aus, bin nicht erst seit gestern dabei. Ich sag nur, dass man sich das sparen kann. Ich könnte einen Verein gar nie so hassen, dass ich dem eine Pleite wünschen würde. Ich freu mich sogar, dass Traditionsvereine wie eben der GAK zumindest in der 2. Liga dabei sind. Insgesamt waren andere Fanszenen schon mal kreativer. Genauso entbehrlich wie die GAK-Ersatzspieler, die am Schluss nichts Besseres zu tun hatten, bis vor die Nord zu laufen und es trotz Hinweisen der Security dann auch noch ein 2. Mal gemacht haben. Die Reaktionen waren entsprechend.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]