Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
72%
Remis
2
11%
Niederlage
3
17%
#209731
Es wird so wie es sich aktuell darstellt wahrscheinlich keines mehr geben

Frag mich sowieso wie da noch was gehen soll - heute Bank Holiday, moregn, übermorgen und montag die banken zu - bleibt nur mehr dienstag mittwoch.....
#209732
admin hat geschrieben: 15. Apr 2022, 17:12 Es wird so wie es sich aktuell darstellt wahrscheinlich keines mehr geben

Frag mich sowieso wie da noch was gehen soll - heute Bank Holiday, moregn, übermorgen und montag die banken zu - bleibt nur mehr dienstag mittwoch.....
Meine Rede..

Aufstellung:
Alexander Eckmayr - Darijo Grujcic, Alexander Joppich, Florian Kopp - Florian Jamnig (K), Marco Holz, Dennis Grote, Joao Luiz Soares Alves, Paolino Bertaccini - Ronivaldo Bernardo Sales, Rio Nitta
#209741
cesc hat geschrieben: 15. Apr 2022, 19:17
admin hat geschrieben: 15. Apr 2022, 19:12 pfff Österreicher Topf, wer braucht denn die paar Kröten
Ist ja genau die Grenze. 6 auf dem Spielbericht. Deswegen spielt Seo nicht
Aja, stimmt!
#209746
Das war heute 1 Punkt, den man so nehmen muss.

Am Anfang war es ein recht ausgeglichenes Spiel, ohne große Höhepunkte. Ein Kommentator würde sagen: Es spielte sich großteils zwischen den Strafräumen ab. Erst mit der Zeit hat sich das Spiel so richtig entwickelt. Mit der 1. echten Torchance ist der GAK dann auch gleich in Führung gegangen. Man hat einfach bei einer Ecke viel zu schlecht verteidigt. Da muss die Zuordnung besser passen. Danach war es eine recht offene Partie. Wir hatten durchaus brauchbare Möglichkeiten auf den Ausgleich, der GAK aber auch auf ein weiteres Tor. Ich würd unsere Leistung in der 1. Halbzeit als durchschnittlich bezeichnen.

Zu Beginn von Halbzeit 2 hofft man auf ein schnelles Tor, was auch fast gelungen wäre. Wir bekamen das Spiel immer besser in den Griff. Den Ausgleich würd ich auf alle Fälle als verdient bezeichnen. Das Foul an Bertaccini war klar, Ronivaldo verwandelt dann sicher. Ab da war es ein total offenes Spiel, das so oder so ausgehen hätte können. Zunächst hätte der GAK fast für die Entscheidung gesorgt. Da hatten wir viel Glück, dass der Ball nur an die Stange klatscht. Andererseits muss der GAK-Torhüter sein ganzes Können aufbieten, um den Schuss von Nitta zu parieren. Man hat gemerkt, unsere Mannschaft wollte diesen Sieg unbedingt und phasenweise hatte man auch das Gefühl, das könnte klappen. Letztlich wurde es ein Unentschieden, mit dem ich zufrieden bin.

Zusammengefasst gesagt waren wir aus meiner Sicht heute spielerisch nicht so gut wie in den letzten Spielen. Es waren wir einfach zu viele Abspielfehler und Fehlpässe dabei. Daher konnten wir kaum mal Druck auf das gegnerische Tor ausüben. Wobei man sagen muss, der GAK war ein starker Gegner. Wir sind heute aber einfach nicht so in´s Spiel gekommen wie zuletzt.

Am Schluss noch 2 persönliche Anmerkungen: Zum einen an jenen dummen Teil der GAK-Fans, die meinen, mit Spruchbändern ihre (nicht vorhandene) Kreativität ausleben zu müssen: Wie blöd kann man sein, als Fan eines Vereins, der selber mal in Konkurs war, solche saudepperten Spruchbänder zu schreiben?!

Und ja, noch was ist mir wichtig: Das war heute so eine unglaublich positive Stimmung im Stadion, die einem als Fan in schwierigen Stunden viel Kraft gibt. Man hat den Zusammenhalt richtig gespürt. Die Tivoli Nord war heute in Hochform. Vor allem diese Leute, die sich so für unseren FC Wacker Innsbruck einsetzen, verdienen es, dass es weitergeht. So eine Fanszene kann man sich nur wünschen.
#209747
hp1913 hat geschrieben: 15. Apr 2022, 21:06 weiß jemand was auf unserem spruchband gestanden ist?
die namen der ex-vorstände (jamnig, hörtnagl, kerle, margreiter, kozubek ....) und am spruchband unten:
ex-entscheidungsträger in die verantwortung nehmen
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]