Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
67%
Remis
3
33%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#209852
Die persönliche Schiene interessiert mich nicht. Du wirst sowieso nie was Positives finden, weil Dein Motto ist: "Alles außer Bundesliga ist Scheiße." Diese Meinung darfst natürlich auch haben. Ich hab halt eine andere. Wir sind uns aber insofern einig, dass es heute einfach schlecht war. Und auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind, hast Du meinen Respekt dafür, dass Du Dich (noch immer) zum Wacker bekennst.

@Markus 1913: "Noch nie ein Auswärtsspiel" stimmt so nicht. Ich würd sagen wir ändern es auf "schon lange nicht mehr." ;) Allgemein find ich es aber super, dass wir trotz permanenter Erfolglosigkeit (egal ob sportlich oder wirtschaftlich) auch außerhalb der Landesgrenzen so treue Fans haben.

@schneexi: Also den Titel "Hellseher" würd ich mir nicht anmaßen. Das ist Dein Metier. Du schreibst ja schon seit Ewigkeiten, dass alles scheitern wird. Also da bist Du mir um Welten voraus. Da komm ich nie an Dich ran. :winken: Im Ernst jetzt: Dass das heute nichts war, ist ohnehin klar. Ich will der Mannschaft aber nichts unterstellen, weil die letzten Leistungen gepasst haben. Klar ist aber auch, das heute war ein Auftritt, wie ich ihn nicht sehen will. Die Gründe mögen andere beurteilen. Ich erwarte, dass die Mannschaft diese Saison vernünftig zu Ende spielt. Einmal akzeptier ich so einen Auftritt zwar auch nicht, aber lass es als schlechten Tag durchgehen. In den kommenden 5 Spielen erwarte ich was anderes. Das sind die Spieler gerade nach dieser Saison (nicht vergessen, das Ziel war, um den Aufstieg mitzuspielen) den Fans einfach schuldig. Wer dazu nicht bereit ist, soll sich freiwillig auf die Tribüne setzen.
#209854
W4e war eh erst gegen die Reichenau auswärts dabei :D

Heute nix gesehen, erstes Spiel seit Ewigkeiten, aber war mir nicht so wichtig. Leider.
Hoffe es war nicht das letzte Spiel, allein mir fehlt der Glaube. Irgendwer muss wieder Security usw auslegen, warum sollte das noch einer tun wenn am Donnerstag klar ist, dass keine Lizenz kommen wird
#209855
Machen wir einen Deal: Regionalliga Tirol mit Wacker I und wir sehen uns bei jedem Auswärtsspiel. ;) In der Hoffnung, dass es nicht soweit kommt.
Wacker NÖ hat geschrieben: 18. Apr 2022, 18:24 Du kannst halt mi der Wahrheit nichts anfangen. Und bitte suche mir den Kommentar heraus
wo ich geschrieben habe " Alles ausser BL ist scheiße".

Da muss ich mich korrigieren: Du hast das nie wörtlich geschrieben, sondern sinngemäß. Meinen Respekt hast Du trotzdem. Und keine Sorge, ich halte die Wahrheit sehr wohl aus.
#209864
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Apr 2022, 18:19 @Markus 1913: "Noch nie ein Auswärtsspiel" stimmt so nicht. Ich würd sagen wir ändern es auf "schon lange nicht mehr." ;) Allgemein find ich es aber super, dass wir trotz permanenter Erfolglosigkeit (egal ob sportlich oder wirtschaftlich) auch außerhalb der Landesgrenzen so treue Fans haben.
Ok, das ist natürlich möglich, da ich sicher noch nicht so lang dabei bin wie du es bist ;)
Dass ich Wacker Fan geworden habe ich mir eh nicht ausgesucht, ich bin quasi in einer Wacker Familie in NÖ auf die Welt gekommen :D Man kann mir zumindest nicht nachsagen, dass ich Erfolgsfan geworden bin. ;)
Nein aber Spaß beiseite - ich bereue keine Sekunde ein Wacker Fan zu sein und stehe auch dazu. Ist zwar nicht immer einfach unter den ganzen Violetten und Grün-Weißen bei uns, aber da muss man durch und immerhin habe ich einige meiner Freunde zum Wacker bekehrt und das zähle ich schon als Erfolg. Und die Auswärtsfahrten wie auch die Fahrten nach Innsbruck mit jenen Freunden und Verwandten hätte ich mit keinen Verein lieber erlebt als mit unserem FCW, trotz all der Schwierigkeiten in den letzten 20 Jahren.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]