Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
75%
Remis
1
6%
Niederlage
3
19%
#210242
Schon interessant auch wie sehr die Nord doch den alten Vorstand kritisiert,meiner Meinung nach zurecht.
Schade das der letzte Spruchband verhindert wurde,weiß jemand wer das verbietet hat?
Ich konnte von der Ost eben nur einen Mann erkennen der immer gestikuliert hat das man das runternehmen soll und auch selber Hand angelegt hat und dann verschwunden ist beim Tribünenausgang.
#210243
Es ging wohl eher darum, dass sich die Leute richtig aufteilen mussten, weil das Spruchband sehr lang und auch an einigen Stellen schon zuvor eingerissen war, damit man überhaupt noch was lesen kann. Es war dann ganz normal oben und wurde durch die selben Leute nach einiger Zeit wieder runtergenommen.

Sportlich ist mir auch noch was aufgefallen: Eckmayr wirkt mit der Spielpraxis auf mich immer besser. Sollte es weitergehen, könnte ich ihn mir inzwischen gut als Nummer 1 vorstellen.
#210244
Man konnte mehr oder weniger ganz kurz lesen was oben stand aber es wirkte schon stark danach das da angeordnet wurde es sofort abzunehmen,da will man wohl nicht das der alte Vorstand zu sehr kritisiert wird.

Eckmayr ist aktuell die Nummer 1 sonst würde er wohl nicht dauernd spielen,Knaller wäre ja fit so wie ich das sehe.
#210246
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Apr 2022, 23:47 Ich hätte nicht wahrgenommen, dass von irgendwem hier was angeordnet wurde.
Wenn ein Kerl wild vor der Tribühne rumrennt und energisch mit den Händen deutet das man das Plakat runternehmen soll und auch selber zugreift dann denke ich schon das dieses Plakat nicht erwünscht war.
#210249
Sorry, hast recht, hab in letzter Zeit zu viel von den Herrn Madl und Nindler gelesen. Das färbt ab.

Und weil wir gerade dabei sind, könnte man sich auch fragen, ob die Innsbrucker Exekutive vergessen hat, das II hinter dem Namen Rapid zu lesen. Ein Aufgebot war das heute, das echt meinen hättest können, wir sind noch in der Bundesliga.
#210250
Ich glaube, dass das Aufgebot weniger dem Gegner als der derzeitgen Situation und Angst vor gewaltvollen Protesten geschuldet war. Das und die Erfahrungen des GAK-Spiels. Vermute ich mal.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]