Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
75%
Remis
1
6%
Niederlage
3
19%
#209970
Ein letztes Mal Wacker live ... für immer ... ich bin fassungslos, es tut so weh :smord:
DANKE an alle Verantwortlichen, ihr werdet für immer damit leben, was ihr unserem Verein angetan habt; ich hoffe, ich sehe die Totengräber und den finalen Sargnagel nie im echten Leben :mandl:
#209972
Curvanord hat geschrieben: 20. Apr 2022, 15:35 Ein letztes Mal Wacker live ... für immer ... ich bin fassungslos, es tut so weh :smord:
DANKE an alle Verantwortlichen, ihr werdet für immer damit leben, was ihr unserem Verein angetan habt; ich hoffe, ich sehe die Totengräber und den finalen Sargnagel nie im echten Leben :mandl:
Naja, ich hoffe dann doch, dass es irgendwie weiter geht.
#209973
joxl hat geschrieben: 20. Apr 2022, 15:48
Curvanord hat geschrieben: 20. Apr 2022, 15:35 Ein letztes Mal Wacker live ... für immer ... ich bin fassungslos, es tut so weh :smord:
DANKE an alle Verantwortlichen, ihr werdet für immer damit leben, was ihr unserem Verein angetan habt; ich hoffe, ich sehe die Totengräber und den finalen Sargnagel nie im echten Leben :mandl:
Naja, ich hoffe dann doch, dass es irgendwie weiter geht.
"Irgendwie" hmm. Ich glaube leider an gar nichts, auch kein "irgendwie Wacker". Ich kann nur mehr :-o
#209989
Ui, schon wieder das letzte Spiel am Freitag? Das hatten wir zuletzt aber oft. So viel Ende gibt´s nur bei uns. :ironie:

Sportlich gesagt erwarte ich einfach ein ganz anderes Auftreten als am Montag. Bringt die Mannschaft die Leistung, zu der sie imstande ist, dann gewinnen wir das. Wenn nicht, holen wir gar nichts.
#210030
mesque hat geschrieben: 20. Apr 2022, 21:08
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Apr 2022, 18:24 Ui, schon wieder das letzte Spiel am Freitag? Das hatten wir zuletzt aber oft. So viel Ende gibt´s nur bei uns. :ironie:
Ja, das ist fast wie mit der 99. Wackerstube damals.
Ja, das war sehr lustig damals.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]