Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
75%
Remis
1
6%
Niederlage
3
19%
#210231
maashh hat geschrieben: 22. Apr 2022, 21:10
cesc hat geschrieben: 22. Apr 2022, 21:07 Das letzte Spruchband war grandios :D :D :D
Was stand drauf? konnte es im stream nicht sehen :D
ganz konnte ich es auch nicht lesen, weils einfach nur in Fetzen herunterhing.
Dem alten Vorstand wurde auf jeden Fall Feigheit vorgeworfen und das man sich fürstlich bezahlen hat lassen.
#210232
Leistung mau, Wille top!

Der Beginn war eigentlich klar und gar nicht so überraschend. Auf der einen Seite ein Wacker, der ein Spiegelbild der gesamten unklaren Lage rund um den Verein auf den Platz gebracht hat. Auf der anderen eine junge Rapid-Mannschaft, die das ausnutzen wollte. Anfangs hatten sie das Geschehen klar im Griff. Wenn Eckmayr nicht 2mal so stark reagiert, dann geht das Spiel schon sehr früh in eine klare Richtung. Wir kamen dann auch zu 2 durchaus guten Möglichkeiten. Aber insgesamt war enorm viel Leerlauf dabei. Versuche waren da, aber mehr auch nicht. Kurz vor der Pause konnten wir dann einen Rückstand nochmal mit aller Kraft vermeiden. So gesehen durfte man sich über das 0:0 zur Pause nicht beschweren.

In Halbzeit 2 hatte man schon den Eindruck, es geht etwas mehr bei uns. Aber großartig viel hat sich am Spielgeschehen nicht geändert. Rapid hat abgewartet, was passiert, wir hatten zwar viel den Ball, wussten aber damit nicht recht was anzufangen. Bälle waren zu ungenau, gingen irgendwo hin oder zum Gegner. So ging das über weite Strecken. Dann verteidigen wir nicht gut und sind im Rückstand. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich nichts, rein gar nichts auch nur auf 1 Punkt gewettet. Man hatte aber schon das Gefühl, da steht eine Wacker-Mannschaft am Platz, die diese Niederlage unbedingt verhindern will. Bertaccini hatte dann die Top-Chance, kommt aber leider zu kurz. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich das Match aufgegeben. Das Bemühen der Mannschaft war aber da und wurde letztlich belohnt. Zum Ausgleich sag ich nur so viel: So mancher Schiedsrichter hätte das abgepfiffen. Aber mitunter braucht man auch Glück. Ab diesem Zeitpunkt waren wir dann der Herr am Platz. Und am Ende gewinnen wir noch das Spiel. Ronivaldo mit einem super Zuspiel und Holz macht das souverän. Der Rest war einfach nur Jubel.

Zusammengefasst gesagt waren die Wiener sicher die bessere Mannschaft und hätten sich von den Chancen her den Sieg verdient. Doch unsere Mannschaft hat Charakter gezeigt und den Fans demonstriert, dass die Einstellung stimmt. Über solche Siege freut man sich auf der Tribüne mitunter mehr als über ein klares 4:0.

Apropos Fans: Großes, ganz großes Kompliment an jeden einzelnen Zuschauer heute im Stadion. Auf der Nord sowieso, aber auch die Ost möchte ich ausdrücklich erwähnen. Finanziell am Sand, dazu spielerisch einfach keine gute Leistung über weite Strecken. Trotzdem eine unglaublich positive Stimmung mit Anfeuerungen und ohne Pfiffe. Jeder einzelne von euch, hat gezeigt, wie sehr er WACKER ist. Und genau solche Fans verdienen es, dass es weitergeht.
#210233
Ein Sieg was schön ist aber mich momentan wenig berührt da einfach andere Dinge wichtiger sind rund um den FCW und ich nur diese im Kopf habe.
Trotzdem muss ich kurz und bündig sagen das dieses Spiel nicht gut war,Punkt.

Der letzte Spruchband wurde ja nicht richtig aufgehängt und wie ich erkennen konnte war da ein Herr der vehement verhindern wollte das dieser Spruchband aufgehängt wird und wohl auch Erfolg hatte,naja.
#210234
Mieses hat geschrieben: 22. Apr 2022, 20:49 war heute wieder mal seit langem im Stadion und es gab ein Aha Erlebnis

keine Ahnung seit wann man Spruchbandl im Stadion anfertigt

keine Ahnung warum plötzlich Mannschaftswägen von Gendarmen kommen

unglaublich schwaches Spiel

das einzig positive war der Böller

war wohl das letzte Spiel von mir diese Saison
Hoffentlich bist du nie wieder im Stadion :D
#210235
Mieses hat geschrieben: 22. Apr 2022, 20:49 war heute wieder mal seit langem im Stadion und es gab ein Aha Erlebnis

keine Ahnung seit wann man Spruchbandl im Stadion anfertigt

keine Ahnung warum plötzlich Mannschaftswägen von Gendarmen kommen

unglaublich schwaches Spiel

das einzig positive war der Böller

war wohl das letzte Spiel von mir diese Saison
Wirst wohl niemandem abgehen :winken:
#210237
Mieses hat geschrieben: 22. Apr 2022, 20:49 war heute wieder mal seit langem im Stadion und es gab ein Aha Erlebnis

keine Ahnung seit wann man Spruchbandl im Stadion anfertigt

keine Ahnung warum plötzlich Mannschaftswägen von Gendarmen kommen

unglaublich schwaches Spiel

das einzig positive war der Böller

war wohl das letzte Spiel von mir diese Saison
Seawas-Pfiati !
#210238
"... der Wacker geht nicht unter, es scheint nur so" - möge die Tivoli Nord mit diesem Zitat recht behalten. Kompliment auch an unseren Vorsänger für sein sehr emotionales Statement. Eigentlich waren es 2: Eines an uns und das andere an die Mannschaft nach dem Spiel.
#210239
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Apr 2022, 22:57 "... der Wacker geht nicht unter, es scheint nur so" - möge die Tivoli Nord mit diesem Zitat recht behalten. Kompliment auch an unseren Vorsänger für sein sehr emotionales Statement. Eigentlich waren es 2: Eines an uns und das andere an die Mannschaft nach dem Spiel.
Leider durch das megaphon nicht so gut zuhören kannst du es zusammenfassen?
#210240
Sinngemäß: In unsere Richtung, dass wir Wacker Innsbruck sind, wir immer da sein werden, weil wir der Verein sind und jeder einzelne der heute da ist, zum Verein steht. In Richtung der Mannschaft: Sie sollen sich schon überlegen, wie sie sich weiter verhalten. Wir sind wir euch da und hoffentlich ihr auch für uns. Wir werden immer da sein, weil uns viel an Wacker Innsbruck liegt. So ungefähr. Und halt Gratulation für den Einsatz heute usw. Kommt natürlich schriftlich nie so richtig rüber, wie es im Stadion war.

Und ach ja, gerade das Video auf laola 1 gesehen: Klares Tormann-Foul von Ronivaldo bei unserem Ausgleich. Dieses Tor darfst niemals geben. Wie man sowas übersehen kann, ist mir ein Rätsel. Aber es waren einige Fehlentscheidungen dabei. Glück für uns. Sonst hätten wir das wohl nicht mehr gewonnen.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]