Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
65%
Remis
2
12%
Niederlage
4
24%
#210986
cesc hat geschrieben: 29. Apr 2022, 19:28
Mr. Wacker hat geschrieben: 29. Apr 2022, 19:26 Vlt schaut er nach ob die Millionen irgendwo in Pasching gelandet sind... :joker:
Vergraben auf der Gugl
Wen der sich echt in den Sektor traut und dort stehen darf, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Sind die nassen Fetzen ausgegangen? RADI MUSS WEG!!
#210989
schneexi hat geschrieben: 29. Apr 2022, 19:31
cesc hat geschrieben: 29. Apr 2022, 19:28
Mr. Wacker hat geschrieben: 29. Apr 2022, 19:26 Vlt schaut er nach ob die Millionen irgendwo in Pasching gelandet sind... :joker:
Vergraben auf der Gugl
Wen der sich echt in den Sektor traut und dort stehen darf, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Sind die nassen Fetzen ausgegangen? RADI MUSS WEG!!
Also wenn der sich in den Wacker Sektor traut dann ist er wirklich nicht ganz dicht oder hat verdammt große Eier.
#211012
cesc hat geschrieben: 29. Apr 2022, 19:44 Mag auch sein, dass ich mich bei meinem verpixelten Stream getäuscht habe. Wie es ausschaut ist es nämlich nur mir so vorgekommen :D

Also ich hab "nur" den Rudl gesehen. Leider auch ohne Millionen. ;)

Die Mannschaft hat heute wirklich Charakter gezeigt! Bravo!

Ich war heute schon sehr gespannt, wie das Spiel laufen wird. Kann die Mannschaft die ganzen Umstände ausblenden oder geht das heute enorm schief? Es wurde praktisch mit Anpfiff beantwortet. Wir waren dominant und spielbestimmend. Die ersten Möglichkeiten wurden noch vergeben, doch das 1:0 von Ronivaldo war sehr gut herausgespielt. Kurz drauf patzt Grothe. Das wär fast schiefgegangen. Aber insgesamt hatten wir alles im Griff. Bei Chancen von Grothe, Holz oder Lederer hätten wir, wie so oft, das Spiel schon zur Pause entscheiden müssen. So war es aber ein Spielstand, der noch alles offen ließ.

Nach der Pause hatten wir durch Ronivaldo und Bertaccini eigentlich die besseren Chancen, die Tore haben aber die Linzer gemacht. Das war 2mal einfach ganz schlecht verteidigt. Bitte im Strafraum enger an den Mann gehen. Die dürfen nie so zum Schießen kommen. Das 3. Tor gehört Knaller. Für mich war ab da klar, wir kommen heute nicht mehr zurück. Die ganze Scheiß Situation, jetzt auch noch das Spiel aus der Hand gegeben. Aber wenn unsere Mannschaft etwas auszeichnet, dann, dass sie nie aufgibt. Der Anschlusstreffer war toll vorbereitet von Buchta. Dann verhindert die Stange das Tor des Monats von Tekir. In dieser Situation kam alles Pech zusammen, von dem wir irgendwie bei allem, was der Wacker angreift, verfolgt werden. Ich glaub vom Gefühl her, der Ball war nicht drin. Im direkten Gegenzug können wir im letzten Moment das 4. Tor verhindern. Das wär wohl die Entscheidung gewesen. Dann gelingt uns doch noch der unerwartete Ausgleich. Dem Alex Gründler gönnt man es irgendwie. Wenn sich jemand noch erinnert: Er hat damals beim Abstiegsspiel in der Bundesliga unser letztes Tor geschossen. Heute auch unser letztes in der 2. Liga? Er hatte dann sogar noch den Siegestreffer am Fuß.

So bleibt am Ende nur noch zu sagen: Schön, dass sich die Mannschaft nicht aufgibt und heute für unseren Verein nochmal alles reingeworfen hat. Schade, dass das auseinanderbrechen wird. Da wär ein guter Kern drin. Leider versagt aber bei uns ein anderer "Kern" als Mitglied und der Vorstand noch dazu. Das hat sich der FC Wacker Innsbruck nicht verdient!
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]