Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
65%
Remis
2
12%
Niederlage
4
24%
#211018
cesc hat geschrieben: 29. Apr 2022, 20:00 Eckmayr > Knaller
Was musste ich damals verbale Prügel einstecken weil ich u.a. seine Verpflichtung kritisierte. Aber wenn man doch einen Spieler aus der 2. deutschen Liga bekommt ist das eine Adelung für den Wacker usw. Hat schon einen Grund gehabt warum er sich nirgendwo langfristig als Nr. 1 durchgesetzt hat.
#211025
YNWA hat geschrieben: 29. Apr 2022, 21:59
cesc hat geschrieben: 29. Apr 2022, 20:00 Eckmayr > Knaller
Was musste ich damals verbale Prügel einstecken weil ich u.a. seine Verpflichtung kritisierte. Aber wenn man doch einen Spieler aus der 2. deutschen Liga bekommt ist das eine Adelung für den Wacker usw. Hat schon einen Grund gehabt warum er sich nirgendwo langfristig als Nr. 1 durchgesetzt hat.
Und doch war Knaller in den letzten Jahren mE recht eindeutig über Eckmayr zu stellen und hat uns mehr als einmal Punkte gerettet. Aber wenn Eckmayr nun Knaller überflügelt, um so besser, genau das wünscht man sich!
#211027
YNWA hat geschrieben: 29. Apr 2022, 21:59
cesc hat geschrieben: 29. Apr 2022, 20:00 Eckmayr > Knaller
Was musste ich damals verbale Prügel einstecken weil ich u.a. seine Verpflichtung kritisierte. Aber wenn man doch einen Spieler aus der 2. deutschen Liga bekommt ist das eine Adelung für den Wacker usw. Hat schon einen Grund gehabt warum er sich nirgendwo langfristig als Nr. 1 durchgesetzt hat.
Ich hab die Knaller Verpflichtung auch nicht schlecht gefunden. Du darfst nicht vergessen, das ist jetzt 2 Jahre her. Da hat sich jetzt viel getan. Und mittlerweile ist das Gesamtpaket von Eckmayr besser. Aber damals bei der Verpflichtung war das sicher noch nicht so
#211051
Es wird schon einen Grund geben, warum 3 Trainer auf Knaller setzen und nicht auf Eckmayer. Aber, natürlich kann man die gesamte sportliche Leistung eines Torhüters an einem Spiel festmachen. Sportliche Expertise in Reinform.

Schiri sehr schwach. Elfmeter an Joppich in erster Halbzeit nicht gegeben, in zweiter Halbzeit Elfmeterfoul an Junior nicht gegeben. Tekir Tor ohnehin sprachlos und auch einen weiteren Elfmeter hätte man für uns geben können.
#211056
Stf2311 hat geschrieben: 29. Apr 2022, 18:46
FCWNick hat geschrieben: 29. Apr 2022, 18:40 kein support heute von der Fanszene kann ich verstehen .... :no:
Nach dem Tor schon :bier: Respekt an alle, die mitgefahren sind.
Das wahrscheinlich traurigste Spiel, das ich erlebt hab. Radi war nicht im Sektor, aber hat vorgestern die Mannschaft wieder 1,5 Stunden angelogen. Der glaubt immer noch von warmen Eislutschern. Das Spiel gestern hing am seidenen Faden. Nein, noch dünner! Radi war nicht im Sektor und es war auch sonst kein Offizieller vor Ort. Radi hätte schon Selbstmordgedanken haben müssen, wenn der sich da sehen gelassen hätte. Support war ab Mitte der zweiten Halbzeit sehr gut, für so wenige Leute. Da konnte auch das 1;3 nichts ändern. Gründler bei seinem Ausgleichstreffer mit einer tollen Geste!
#211063
Rudl hat geschrieben: 30. Apr 2022, 01:47
Stf2311 hat geschrieben: 29. Apr 2022, 18:46
FCWNick hat geschrieben: 29. Apr 2022, 18:40 kein support heute von der Fanszene kann ich verstehen .... :no:
Nach dem Tor schon :bier: Respekt an alle, die mitgefahren sind.
Das wahrscheinlich traurigste Spiel, das ich erlebt hab. Radi war nicht im Sektor, aber hat vorgestern die Mannschaft wieder 1,5 Stunden angelogen. Der glaubt immer noch von warmen Eislutschern. Das Spiel gestern hing am seidenen Faden. Nein, noch dünner! Radi war nicht im Sektor und es war auch sonst kein Offizieller vor Ort. Radi hätte schon Selbstmordgedanken haben müssen, wenn der sich da sehen gelassen hätte. Support war ab Mitte der zweiten Halbzeit sehr gut, für so wenige Leute. Da konnte auch das 1;3 nichts ändern. Gründler bei seinem Ausgleichstreffer mit einer tollen Geste!
Stimmt das also von der Krone, dass die Spieler einlaufen und dann abtreten wollten?

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]