Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#211689
Dass einheimische Spieler regelmäßig durch den Charaktertest fallen, ist jetzt nichts Neues. Remember Perstaller oder Rieder.


Danke an alle, die gestern mitmarschiert sind. Die Schilder, die angefertigt wurden, waren genau mein Humor. :D


Dass Radi bisher nur ein Bier im Stadion abbekommen hat, spricht eh für die Beherrschung der ganzen Fangemeinde. Es ist schon rabbiater wegen kleineren Dingen geworden.

Die Dolchstoßlegende des Tiroler Fussballes muss halt hochgehalten werden.
#211691
Ich würde den Spielern keinen Vorwurf für ein Foto machen, wenn dann dem Medium, das das Bild süffisant neben dem Wackerbericht über das letzte Aufgebot platziert. Aber über diesen Sticheleien muss man drüberstehen - die wird es so lange geben, wie man sich darüber aufregt bzw. der FCW interessanter ist, als der Rest vom Sportteil.

Thomas Grumser war übrigens gestern auch beim Wackermarsch dabei….
#211694
el muto hat geschrieben: 7. Mai 2022, 16:32 Ich würde den Spielern keinen Vorwurf für ein Foto machen, wenn dann dem Medium, das das Bild süffisant neben dem Wackerbericht über das letzte Aufgebot platziert. Aber über diesen Sticheleien muss man drüberstehen - die wird es so lange geben, wie man sich darüber aufregt bzw. der FCW interessanter ist, als der Rest vom Sportteil.

Thomas Grumser war übrigens gestern auch beim Wackermarsch dabei….
Sehe ich auch so. Und zum Thema Grumser - warum man auf ihn immer hinpeckt verstehe ich sowieso nicht, denn er hat den Wacker und seine Fans immer unterstützt. Denn sonst wäre er da gestern sicher nicht mitgegangen. Und wie er damals gegangen ist hat die TN sogar ein Plakat mir der Aufschrift "Thomas Grumser, immer einer von uns" gemacht.
#211707
Man sollte halt auch einfach respektieren, dass er nicht für alle der Heilsbringer ist und war. Man muss ihn auch nicht zum Heiligen hochstilisieren. Das hat er nämlich auch nicht verdient. Vor allem nicht, was nach seinem Abgang war.

Aber jeder darf seine Meinung haben. Dass hat aber nichts mit hinpecken zu tun.

Und so gut kann er nicht gewesen sein. Wüsste nicht, dass man ihm die Bude eingerannt ist, als er am Trainermarkt zur Verfügung stand.
#211708
P.S. Auch ein Dank an die jüngeren Wacker Damen, die mitmarschiert sind. Eine sogar mit Kreuzbandriss, Respekt und es zeugt, dass zumindest bei den Damen die wackere Welt noch in Ordnung ist...
#211709
Sniper hat geschrieben: 7. Mai 2022, 18:54 Man sollte halt auch einfach respektieren, dass er nicht für alle der Heilsbringer ist und war. Man muss ihn auch nicht zum Heiligen hochstilisieren. Das hat er nämlich auch nicht verdient. Vor allem nicht, was nach seinem Abgang war.

Aber jeder darf seine Meinung haben. Dass hat aber nichts mit hinpecken zu tun.

Und so gut kann er nicht gewesen sein. Wüsste nicht, dass man ihm die Bude eingerannt ist, als er am Trainermarkt zur Verfügung stand.
Ich habe auch nie behauptet, dass er der Heilsbringer war, aber er war ein solider 2. Liga Trainer und meiner Meinung nach auch einer der besseren Trainer von uns in letzter Zeit.
Und meines Wissens hatte er Angebote von Ried und Altach, aber er wollte halt in Tirol bleiben.
#211710
Grumser ist taktisch halt auch sehr limitiert.

Und viele User machen eh immer wieder Andeutungen, Jamnig hat damals in einem Interview auch was durchblicken lassen, irgendwas ist mit Grumser vorgefallen
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]