Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#211713
Markus_1913 hat geschrieben: 7. Mai 2022, 19:50 Und wenn Jamnig was sagt dann hat das also Hand und Fuß? Verstehe ich das richtig?
Es lassen einige User durchblicken, die der Mannschaft deutlich näher sind als ich
Es lässt ein Jamnig durchblicken, der als damaliger Präsident sicher sowas nicht aus Jux und Tollerei sagt.

Aber womöglich hab ich das alles falsch verstanden wenn ich deinen Beitrag richtig deute?
#211714
Ich wollte damit nur sagen, dass ich es nicht für richtig halte wenn man das ganze einseitig bewertet. Jamnig wird wahrscheinlich schon einen Grund gehabt haben, dass er gewisse Dinge angedeutet hat (mir fällt jetzt aber ehrlich gesagt gar nicht ein was er gesagt haben soll).
Aber kennt eigentlich irgendwer die Gegenseite von Grumser? Vielleicht hat er auch Gründe warum er gewisse Dinge angesprochen hat.

Ich finde es halt nicht gut, dass Jamnig bzw. generell dem alten Vorstand fast immer recht gegeben wird und wenn Grumser zb mal etwas anspricht ist er gleich der Dodl für alle. Der Verein FC Wacker Innsbruck ist nicht gleich der alte Vorstand. Dementsprechend zählt für mich eine Aussage von Grumser genauso viel wie jene von einem ehemaligen Vorstandmitglied.
Und das ganze hat jetzt nichts mit einer Hochlobung von Grumser zu tun, denn er ist sicher auch nur ein durchschnittlicher österreichischer Trainer wie einige andere auch, aber mir geht es darum die Dinge neutral und objektiv von jeder Seite zu bewerten.
#211716
Markus_1913 hat geschrieben: 7. Mai 2022, 19:50 Und wenn Jamnig was sagt dann hat das also Hand und Fuß? Verstehe ich das richtig?
Für viele User hat der alte Vorstand den Wacker über Jahre über Wasser gehalten.
Ich seh das halt anders. Sicher wurden Verträge nicht eingehalten, trotzdem hat eben
dieser die 3 Mio. Schulden gemacht. Radi hat sicher auch Verträge die eben auch nicht
eingehalten wurden. Darum ist auch seine Rettung letztlich gescheitert. Aber die jetzige
Situation nur an ihm festzunageln ist zu billig. Da hat für mich auch schon der vorige
Vorstand mitgewirkt. Das Bier das Radi über die Schulter bekommen hat, hätten sich
sicher auch Andere verdient.
#211717
cesc hat geschrieben: 7. Mai 2022, 21:06 Ich hab weder Grumser als Dodl hingestellt noch gebe ich dem alten Vorstand immer und überall recht. Keine Ahnung wo du das bei mir rausliest
Das war jetzt auch nicht explizit auf dich bezogen, sorry falls du das so empfunden hast. Aber allgemein war die Resonanz ihm gegenüber plötzlich eher negativ, nur weil er vielleicht mal was gesagt hat was dem alten Vorstand nicht gepasst hat.
#211718
Wacker NÖ hat geschrieben: 7. Mai 2022, 21:12
Markus_1913 hat geschrieben: 7. Mai 2022, 19:50 Und wenn Jamnig was sagt dann hat das also Hand und Fuß? Verstehe ich das richtig?
Für viele User hat der alte Vorstand den Wacker über Jahre über Wasser gehalten.
Ich seh das halt anders. Sicher wurden Verträge nicht eingehalten, trotzdem hat eben
dieser die 3 Mio. Schulden gemacht. Radi hat sicher auch Verträge die eben auch nicht
eingehalten wurden. Darum ist auch seine Rettung letztlich gescheitert. Aber die jetzige
Situation nur an ihm festzunageln ist zu billig. Da hat für mich auch schon der vorige
Vorstand mitgewirkt. Das Bier das Radi über die Schulter bekommen hat, hätten sich
sicher auch Andere verdient.

Bitte eines nie vergessen: Ja, das Minus hat der Vorstand vor Radi produziert - egal, welche Umstände das waren und wie viel sie Schuld waren, das ist Fakt. Fakt ist aber ebenso, dass Radi mit seinem Einstieg das Geld seines Partners schriftlich garantiert hat. Seitdem hält er die Öffentlichkeit und - noch schlimmer - uns Fans und Mitglieder mit fadenscheinigen Aussagen immer hin. Also wenn da Unmutsäußerungen nicht verständlich sind, dann weiß ich auch nicht. Egal, was davor war, das Ende hat jetzt er zu verantworten.
#211734
Markus_1913 hat geschrieben: 7. Mai 2022, 19:50 Und wenn Jamnig was sagt dann hat das also Hand und Fuß? Verstehe ich das richtig?

Es gibt ja nicht nur Jamnig oder andere Vorstandsmitglieder, die sich zum Thema Grumser äußern und die Einblicke in den Verein haben. Man muss nicht immer so tun, als würden die kritischen Worte nur vom ehemaligen Vorstand kommen. Damit schafft man sich zwar eine billige Ausrede, die Wahrheit findet man dadurch nicht.
Man muss nicht immer so tun, als würden hier User nur mit dem ehemaligen Vorstand geredet haben. Innsbruck ist ja jetzt keine Großstadt oder Metropole.
Wer den FC Wacker Innsbruck gemeinsam mit zwei dezidierten Feinden des Vereins (Geisler und Kirchler) übernehmen will und dabei Spieler versucht einzuspannen, der muss es vertragen, dass man ihm das so sagt.
Und ja, TFV Sepp versucht uns immer noch das Leben schwer bzw schwerer zu machen oder, uns als Liefering 2 umzumodellieren. Ein Kirchler wirbt bei der Akademie auch vermehrt für die WSG und hat als er Leiter wurde immer uns schlecht geredet, da war Wattens noch unbedeutenden als ohnehin.
Man kann sich dieser illustren Runde anschließen oder eben nicht. Man sollte sich dann aber mit klaren Worten umgehen können, dass das für den ein oder anderen kein möglicher Gang für den Verein ist.

Ich verstehe nicht, warum bei uns jeder ehemaliger Trainer nicht für Aktionen kritisiert werden darf und warum man Personen mit neuen Informationen nicht neu bewertet kann und so sich ein neues Bild der Situation ergibt.
#211773
AlexR einfach bei Grumser mal direkt anrufen dann klärt er dich auf hat er dir eh schon mal angeboten
aber dazu braucht man halt auch Eier die nicht jeder anscheinend hat.

Erzählungen glauben is im Prinzip immer schlecht besser direkt mit den Leuten reden
kleiner kostenloser tipp

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]