Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#211796
Hat eigentlich irgendwer wirklich mit Grumser mal persönlich gesprochen und hat er da wirklich gesagt, dass er den FCW gerne als Ausbildungsverein für Wattens haben möchte? Nur weil er nämlich beim TFV arbeitet heißt das ja noch lange nicht, dass er jede Meinung vom Geisler teilt. Vielleicht versucht er auch einfach den TFV etwas näher zum FCW zu bringen um eine gute Zusammenarbeit möglich zu machen. Denn diese ist ohnehin notwendig wenn man eine positive Zukunft haben möchte.
#211802
oleoleole hat geschrieben: 9. Mai 2022, 07:58 Erzählungen glauben is im Prinzip immer schlecht besser direkt mit den Leuten reden
kleiner kostenloser tipp

Sind nicht nur Erzählungen, aber ich habe es dir/ihm eh dargelegt warum mich ein Treffen nicht interessiert.
Der kostenlose Tipp ist nett, aber für mich bleibt bestehen, dass Leute, die sich mit Kirchler und TFV Geisler verbünden, für mich defintiv nicht Leute sind, die ich unterstützen werde noch für mich Wacker Innsbruck repräsentieren sollten.

@Markus_1913: er wurde darauf schon angesprochen und es klang nicht so, als wäre sein Part von der TT erfunden. Ich denke auch nicht, dass sich gewisse Quellen etwas ausgedacht haben, um einer speziellen Person zu schaden. Dafür sind diese Quellen zu seriös und haben auch gar kein Interesse daran irgendwem zu schaden.
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]