Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#211676
Radi hat das Tivoli gestern übrigens zur Halbzeit über den ostausgang verlassen und ist in ein Auto gestiegen und davon... die Rufe der Nord hat er also nicht mehr hören können.

Auf dem Rücken seines hellbeigen Sakkos war übrigens ein großer nasser Fleck. War da was?
#211682
Schade um´s Bier.

@Tonfo: Danke für die Info betreffend Spruchband. Sehr respektvoll von den paar Horner Fans.

Und noch was: Ich will sicher niemanden beleidigen, weil das ist nicht meine Art. Aber während sämtliche ausländischen Spieler für unseren Verein, bei dem sie 1. keine Zukunft haben und 2. schon seit Langem nicht mehr bezahlt werden, trotzdem noch immer Kopf und Beine hinhalten und Spiel für Spiel alles geben, posieren heute in der TT unsere Tiroler Spieler lachend mit Grumser und Kirchler am Akademie-Gelände.
#211684
wacker 4ever hat geschrieben:Schade um´s Bier.

@Tonfo: Danke für die Info betreffend Spruchband. Sehr respektvoll von den paar Horner Fans.

Und noch was: Ich will sicher niemanden beleidigen, weil das ist nicht meine Art. Aber während sämtliche ausländischen Spieler für unseren Verein, bei dem sie 1. keine Zukunft haben und 2. schon seit Langem nicht mehr bezahlt werden, trotzdem noch immer Kopf und Beine hinhalten und Spiel für Spiel alles geben, posieren heute in der TT unsere Tiroler Spieler lachend mit Grumser und Kirchler am Akademie-Gelände.
Find die Aktion mit dem Bier total unnötig. Respekt muss auch bei aller Abneigung da sein und das ist respektlos.

Das Bild in der TT hab ich auch sehr verstörend gefunden. Hat einen eigenartigen Beigeschmack.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#211685
Beim Foto sind wir uns einig. Ich find das total unpassend. Zum anderen möchte ich sagen, dass ich klar gegen jegliche Gewalt bin. Aber nicht vergessen: Auch wir wurden respektlos behandelt, weil man mit unseren Gefühlen gespielt hat. Ich hätte es ja anders gemacht: Ich hätte zum ihm gesagt, dass er es verdienen würde, mit Bier überschüttet zu werden, aber es steht mir gerade nicht zur Verfügung, weil es die Brauerei in Deutschland nicht freigegeben hat. :winken: Vielleicht hat er jetzt gecheckt, dass er bei uns unerwünscht ist.
#211686
Tonfo hat geschrieben: 7. Mai 2022, 14:09 Radi hat das Tivoli gestern übrigens zur Halbzeit über den ostausgang verlassen und ist in ein Auto gestiegen und davon... die Rufe der Nord hat er also nicht mehr hören können.

Auf dem Rücken seines hellbeigen Sakkos war übrigens ein großer nasser Fleck. War da was?
Radi sass neben Herbert Mandl (ehem. ÖSV) auf der Ost. Es wirkte für manche in dem Sektor so, dass er nicht mitbekommen hat, dass mit dem Verein schlimme Dinge im Gange sind. War irgendwie sehr komisch das Ganze. Zum Halbzeitpfiff ist dann ein Fan auf Radi zugestürmt und hat mit ihm wild diskutiert, Da hätte man widerum den Eindruck, dass da Radi erstmals mitbekommen hat, dass da Fans gegen ihn wären. Mandl und Raid waren überrascht über die Kritik und erst dann kam von einem anderen von hinten das Bier. In Hz 2 war er nicht mehr gesehen. Soviel zu dem Vorfall.
#211688
Sniper hat geschrieben: 7. Mai 2022, 15:28 Tja, das nenn ich mal einen richtig guten Charakter!
Das Grumser hinterm Rücken gut kann, aber nach vorne hin nicht den Mumm hat, ist aber auch nichts Neues.

Scheiß auf die Hanseln!
Dort trainieren ist ja schön und gut. Dass sich sogar der verletzte Gallé nicht zu blöd ist, in Zivil fürs Foto zu posieren, mag verstehen, wer will.
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]