Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
82%
Remis
2
18%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#212541
Jetzt da das letzte Spiel gespielt wurde muss schnell gehandelt werden,Entscheidungen und Taten müssen jetzt her.
Ich hoffe man kann in den nächsten Tagen positives berichten was Hand und Fuß hat.
#212543
AlexR hat geschrieben: 22. Mai 2022, 23:32 Wechselgesang mit der Ost :rosa:


@Sniper: bitte das nächste Mal eine Nachricht an die Facebook Seite der Tivoli Nord schreiben, wenn du Leute mitbringst. Mit Wunsch welche Lieder gesungen werden, wie viele Fahnen, ob Choreo oder keine und wie viele Bengalen zu zünden sind. Damit das Stadionerlebnis für dich und deine Freunde passt.
Du wünscht dir was, die Tivoli Nord spielt.

Achtung, kann Spuren von Sarkasmus enthalten.
@alex: Hättest du mir das nicht einfach vor dem Spiel sagen können. Man, hätte ich das gewusst, dann... :P
Dachte mir schon, dass der Fehler bei mir lag. Fürs nächste Mal, weiß ich ja nun bescheid.

Lag vermutlich auch daran, dass sich gestern alles irgendwie nach Abschied angefühlt hat.
Eine der wenigen (vermutlich eher die Einzige) Konstanten im Verein, in der man sich auch in stürmischen Zeiten festhalten kann.
Sei's wie es sei! :bier:
#212545
Sniper hat geschrieben: 22. Mai 2022, 21:38 Dann haben wir verschiedene Ansichten, aber egal. Dein, so ein Scheiß, kannst dir sparen.

Ich war zumindest die ersten 45 Minuten schon enttäuscht.
Sorry, aus der Emotion heraus geschrieben. Bin doch ziemlich bewegt aus dem Stadion raus, da kommt dann halt so eine Aussage zum falschen Zeitpunkt.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]