Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#214859
Einer der dunkelfarbigen Spieler war auffallend stark am Ball. Aber frag mich bitte nicht nach Namen. So oder so, es waren heute 20 Feldspieler und 2 Torhüter dabei. Man muss bedenken, dass (noch) nicht alle fix verpflichtet sind, aber wenn sie halbwegs entsprechen, wird man sie ob des Zeitdrucks eh nehmen müssen. Und auch wenn es vorerst "nur" Testspieler sind, man muss sie auch erst mal hier her bringen. Von daher bringt der neue Vorstand in noch nicht mal 2 Wochen mehr weiter als diverse Leute davor. Was aber natürlich auch nicht die Kunst ist.
Benutzeravatar
By Rudl
#214860
Wockale hat geschrieben: 12. Jul 2022, 17:50 Isch doch egal jetzt, WIR alle sind Wacker Innsbruck! Und müssen zammstehn, mehr wie je zuvor! Sei doch froh Rudl, wenn sich wer wandelt oder ändert pro Verein!
Da gebe ich dir schon recht. Trotzdem sollte man nicht aus jeder unterschiedlichen Meinung ein Gegeneinander draus machen. Ich habe viele verschiedene Meinungen im Fußball erlebt und sogar Streitigkeiten. Oft ist daraus aber was Gutes entstanden. Da auch unterschiedliche Ansichten einen gewissen Effekt haben können.

Erfreulich, dass wir sportlich noch leben. Ausländische Spieler :fad: @wacker 4ever: wie viele? Wo trainiert die Mannschaft? Im Grunde egal, aber schade, dass der Mix zwischen dreier und zweier Spieler auch zerbrochen zu sein scheint.....
Benutzeravatar
By Rudl
#214862
Da bin ich mal gespannt. Wir sind ja kein Profiverein mehr. Braucht doch einen Arbeitsplatz, usw.

Was machten die für einen Eindruck?

Herr Rinner vom SC Münster hat mir geantwortet. Sie seien in der "glücklichen" Lage zu beobachten. Da ihr Heimspiel gegen den FCW erst im Feber spielen, werden schon Erfahrungen da sein. Infrastrukturell seien sie in der Liga durchschnitt. Hoffen wir, dass es dazu noch kommt.....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#214863
Was man so hört, geht es hier um Spieler, die in Tirol arbeiten oder studieren wollen. Kann es nur so wiedergeben. Ich tu mich ehrlich gesagt schwer, nach einer beobachteten Trainingseinheit was einzuschätzen. Am Ende wurde ein Spiel 11 gegen 11 gemacht. Da hat man schon gesehen, dass einige was draufhaben. Könnte eine durchaus interessante Mischung mit unseren jungen Spielern werden.

EDIT: Ich muss mich korrigieren. Laut TT waren es sogar 10 Testspieler aus Bulgarien, Frankreich und Deutschland. Dazu will man noch 2 Leute aus der Ukraine testen, die aber gestern noch nicht dabei waren.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#214865
Wobei man dazusagen muss, es werden wohl sicher nicht alle bleiben. Einige Tiroler Spieler fehlten heute anscheinend wegen Urlaub bzw. erkrankt.
Benutzeravatar
By lady
#214866
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Jul 2022, 20:12 Ich war heute beim Training, weil ich ein paar Eindrücke sammeln wollte. Wenn als langjähriger Fan praktisch niemanden am Platz kennst... Es war eine bunte Mischung aus eigenen jungen Spielern und ausländischen Testspielern. Interessant vielleicht, dass als Tormann Markus Gabl dabei war. Für mich eine ebenso große wie erfreuliche Überraschung. Dann hoffen wir mal, er bekommt nicht doch noch ein besseres Angebot.
Weiß nicht, wie lange es dauert, ein Ergebnis eines Aufnahmetests zu bekommen und hoffe ich, verrate nicht zu viel: Markus Gabl möchte wie der ehemalige Tormann Peter Weiß in Innsbruck Medizin studieren und hat sich der Aufnahme heuer gestellt (so war das Ende Mai geplant und das habe ich zufällig auf der Tribüne erfahren). Haltet einerseits die Daumen, dass das geklappt hat und andererseits könnte uns das als Verein in die Karten spielen, weil die Wege innerhalb Innsbrucks eben kürzer sind als in andere Regionen Tirols.
Finde auch, dass er bei seinen Einsätzen überzeugt hat.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 26

Das stimmt jetzt so nicht. Laut Statuten ist der[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]