Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By zillatola
#214868
Genau Esswaren nicht Gabl sondern Peter Weiß der mir auch bei seinem Kampfmannschaftsdeput aufgefallen ist . Was wurde aus Eckmeier?
Benutzeravatar
By cesc
#214869
zillatola hat geschrieben: 13. Jul 2022, 06:09 Genau Esswaren nicht Gabl sondern Peter Weiß der mir auch bei seinem Kampfmannschaftsdeput aufgefallen ist . Was wurde aus Eckmeier?
Eckmayr trainiert beim Camp für vereinslose Spieler mit
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#214870
zillatola hat geschrieben: 13. Jul 2022, 06:09 Genau Esswaren nicht Gabl sondern Peter Weiß der mir auch bei seinem Kampfmannschaftsdeput aufgefallen ist . Was wurde aus Eckmeier?

Nein, Du meinst schon Gabl, denn Weiss hat nie bei den Profis gespielt.
Benutzeravatar
By cesc
#214871
Koni lt Krone gestern auch dabei gewesen. Das wars dann aber auch schon mit den Spielern der 2er.
Bei der 3er Mannschaft kenn ich mich leider zu wenig aus, war da ein guter Teil da oder ist diese Mannschaft auch zerbrochen?
Benutzeravatar
By Chris99
#214874
Folgende Spieler sind noch übrig. die ersten 6 waren beim Training, die anderen sind im Urlaub oder krank:

Schwab
Koni
Sehic
Berger (TW)
Gabl (TW)
Olivieri
Petutschnig
Schadler
Pittl
Markovic
Veskovic
Turan
Mattersberger
Özer
Zöngür

Das heißt aber noch nicht, dass die alle schon fix bleiben. Das wird sich in den kommenden Tagen weisen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By schneexi
#214875
Mein Highlight des Tages: Wieder sportliche Einblicke von Chris zu lesen. Ein Schritt zur Normslität?
By SchwazW1977
#214884
Chris99 hat geschrieben: 13. Jul 2022, 11:25 Folgende Spieler sind noch übrig. die ersten 6 waren beim Training, die anderen sind im Urlaub oder krank:

Schwab
Koni
Sehic
Berger (TW)
Gabl (TW)
Olivieri
Petutschnig
Schadler
Pittl
Markovic
Veskovic
Turan
Mattersberger
Özer
Zöngür

Das heißt aber noch nicht, dass die alle schon fix bleiben. Das wird sich in den kommenden Tagen weisen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@chris99 also 22 Spieler waren dabei, die 6 von dir aufgezählten und 16 Testspieler aus dem Ausland? Danke dir für eine Antwort.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 26
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]