Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#214807
Anscheinend 1 Woche ab Mittwoch. Wird er halt schon länger gebucht haben, weil es ja in Schwaz vorbei war. Trainingsauftakt übrigens morgen um 18 Uhr. Leider steht nicht wo. Hätte mich interessiert.
Benutzeravatar
By Rudl
#214811
Ich vertraue dem Team um den Präsidenten, das volles Engagement zeigt“, hält Güclü, der so oder so eine Woche Urlaub in der Türkei (ab Mittwoch) gemacht hätte, fest.
Diesen Satz versehe ich nicht ganz. So oder so gemacht hätte. Was, so oder so und macht er ihn oder hätte :doh:
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#214812
Rudl hat geschrieben: 11. Jul 2022, 23:21
Ich vertraue dem Team um den Präsidenten, das volles Engagement zeigt“, hält Güclü, der so oder so eine Woche Urlaub in der Türkei (ab Mittwoch) gemacht hätte, fest.
Diesen Satz versehe ich nicht ganz. So oder so gemacht hätte. Was, so oder so und macht er ihn oder hätte :doh:
Er hätte den Urlaub auch gemacht, wenn er dem Team um den Präsidenten nicht vertrauen würde :joker:
Benutzeravatar
By lady
#214813
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Jul 2022, 22:36 Sicher nicht optimal. Aber das ist im Amateurfußball nicht unüblich, dass zB auch Spieler im Urlaub sind. Wir sind nicht mehr im Profibereich, wo es ihr Job ist. Aber wie ich auch der TT weiter hinten gerade entnommen hab, steigt aus der Tiroler Liga aufgrund der Liga-Reform nur der Letztplatzierte ab. Das war mir neu. Von daher haben wir nicht viel zu verlieren. Wobei ich dabei bleibe, dass uns rechtlich die Regionalliga zustehen würde.
Die Entscheidung, in welcher Liga wir spielen, scheint noch immer nicht gefallen zu sein. Ich denke, dass sich alle hier herinnen auch erst daran gewöhnen werden müssen, dass der Profibetrieb erst einmal vorbei ist. Das gilt für den sportlichen als auch den organisatorischen Bereich.

Der Verein kämpft ums Überleben, aber einige fordern eine allumfassende Berichterstattung. Dass der eben bestellte Trainer Urlaub macht, ist sicherlich nicht optimal, aber völlig normal. Da er einen ganz normalen Job hat, muss auch dies längerfristig geplant sein. Das ist in jedem Unternehmen so.

@AlexR: Deine Ausraster sind hier im Forum als auch bei Vereinsabenden bzw. GV´s bekannt. Sich nur an bestimmten Dingen festzubeißen, ist nicht die Lösung. Vielleicht solltest du darüber hinaus denken. Nur gut, dass man dich lange genug kennt, um die Zeilen deinerseits richtig einordnen zu können. Deine Energie wäre besser in Diensten des Vereins aufgehoben. Denk bitte einmal darüber nach!

Nach der kurzen Besinnung nach dem Schock, den Verein endgültig zu verlieren, beginnen nun einige schon wieder mit einem Gegeneinander und einem sehr ungesunden Zerren am Verein. Wollt ihr neben der Öffentlichkeit (bestens durch die Meinungsmache der TT vertreten) den Wacker endgültig vernichten? Ich appelliere eindringlich an euch, bringt eure Energien in den Verein ein - er wird es uns allen letztlich danken!
Benutzeravatar
By Rudl
#214837
lady hat geschrieben: 12. Jul 2022, 07:27
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Jul 2022, 22:36



Nach der kurzen Besinnung nach dem Schock, den Verein endgültig zu verlieren, beginnen nun einige schon wieder mit einem Gegeneinander und einem sehr ungesunden Zerren am Verein. Wollt ihr neben der Öffentlichkeit (bestens durch die Meinungsmache der TT vertreten) den Wacker endgültig vernichten? Ich appelliere eindringlich an euch, bringt eure Energien in den Verein ein - er wird es uns allen letztlich danken!
Dass grad du bei praktisch jedem Post das Miteinander einforderst, will mir nicht ganz ein. Warst nicht du es, die hier im Forum jeden die Vereinstreue abgesprochen hat, die Fans gegeneinander ausgespielt hat und wenig Objektivität zutage gelegt hast. Solche Szenerien, wie jetzt, habe ich dir sogar vorausgesagt. Nicht in dem Ausmaß, denn was in dem letzten dreiviertel Jahr passiert ist, konnte so niemand erahnen. Aber eine Rettung des Vereins hängt nicht davon ab, ob wir jetzt brav einer Meinung sind. So einfach wird es nicht.

@Mr. Wacker: Vielleicht nimmt Akif die Mannschaft ja mit in die Türkei. Er wäre ja so und so gefahren :D
Benutzeravatar
By Wockale
#214846
Isch doch egal jetzt, WIR alle sind Wacker Innsbruck! Und müssen zammstehn, mehr wie je zuvor! Sei doch froh Rudl, wenn sich wer wandelt oder ändert pro Verein!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#214853
Ich war heute beim Training, weil ich ein paar Eindrücke sammeln wollte. Wenn als langjähriger Fan praktisch niemanden am Platz kennst... Es war eine bunte Mischung aus eigenen jungen Spielern und ausländischen Testspielern. Interessant vielleicht, dass als Tormann Markus Gabl dabei war. Für mich eine ebenso große wie erfreuliche Überraschung. Dann hoffen wir mal, er bekommt nicht doch noch ein besseres Angebot.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 26
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]