Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218131
Die Frage ist, will man wirklich so viele Spieler holen? Verteidiger klar, brauchen wir, wenn der eine oder andere unserer Stürmer gehen sollte, dann natürlich auch hier wen. Aber insgesamt sollte der Kader doch gut aufgestellt sein. Außer natürlich, es bekommt jemand ein Profi-Angebot, was ich aber nicht hoffe.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218134
Ja, aber wohl nicht 3 neue, oder so. Schaber könnte entsprechen, Ramaj hat schon gezeigt, dass er ganz vorne spielen und auch treffen kann. Ich glaub nicht, dass wir so viel verändern müssen, um unser Ziel Aufstieg zu erreichen. Man darf nicht vergessen, dass unsere ersten Liga-Spiele eigentlich die Vorbereitung waren. Trotzdem sind wir vorne voll dabei. Ich bin da eher auf der Linie von Petutschnig, dass wir im Frühjahr mehr Punkte holen werden.
Benutzeravatar
By cesc
#218136
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Jan 2023, 00:22 Die Frage ist, will man wirklich so viele Spieler holen? Verteidiger klar, brauchen wir, wenn der eine oder andere unserer Stürmer gehen sollte, dann natürlich auch hier wen. Aber insgesamt sollte der Kader doch gut aufgestellt sein. Außer natürlich, es bekommt jemand ein Profi-Angebot, was ich aber nicht hoffe.
Du weißt ja nicht, wie viele Spieler vl gehen oder sich verändern wollen.

Statt Koni hat man jetzt Schaber geholt (ist jetzt nicht positionsgetreu, aber der Kaderplatz), Ajkic, Kalac, Tekir und was weiß ich noch wer gehen könnte.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218158
Jetzt muss ich mal fragen, wie das System da im Amateurfußball ist. Die Spieler haben ja in Volders Vertrag, nehm ich an. Müssen wir da eine Ablöse zahlen? Weiß das jemand?
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 26
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]