Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218261
Bei dieser Kritik muss ich auf 3-Man-Show erweitern (Hannes, Jakob und eben auch Simon), mich aber inhaltlich anschließen. Wenn ich allein daran denke, in welchen Bereichen ich schon meine ehrenamtliche Mitarbeit angeboten (aber niemals mehr was gehört hab), dann weiß ich, dass hier viel Potential brach liegt. Ich kann es ganz konkret machen: Es gibt das schriftliche Angebot meinerseits (auch mündlich schon besprochen), dass ich in der Mitglieder-Betreuung mitarbeite. Ich hab sogar ein kurzes Konzept geschrieben. Ich hätte mich einmal pro Woche in´s wackere Büro gesetzt für Newsletter, sonstige Veranstaltungen organisieren oder einfach als Ansprechpartner da zu sein. Einfach die Chance des "Absturzes" in die Tiroler Liga nutzen, um nach all dem Chaos der letzten Jahre wieder näher zu den Mitgliedern/Fans zu kommen. Wie gesagt, ehrenamtlich! Einmal drüber geredet, nie mehr was gehört. Nachlaufen tu ich auch niemandem.

Oder anderes Beispiel: Ich hatte zu Saisonbeginn die Idee eines - mal ausnahsweise rein sportlichen - Vereinsabends, wo alle Bereiche des Vereins (Herren, Damen - damals noch ohne Herrn M :D und Nachwuchs) zu Wort kommen. Oder nach den Spielen jeweils ein kurzer Talk mit dem Trainer oder dem einen oder anderen Spieler. Dann macht man das, danach ein Bericht an alle Mitglieder auch von weiter weg, dazu ein paar der gewohnt tollen Fotos vom Rudl usw. Man könnte so viel machen.

Ich nehme mich nicht so wichtig und wenn man was nicht will, dann beschränk ich mich eben darauf, die Spiele zu schauen und auf Vereinsabende zu gehen. Aber leider bindet man die Basis zu wenig ein. Es wär viel mehr möglich.
By kippis
#218262
Ohne Ehrenamt in den Vereinen geht nichts und Hut ab für die Personen!
Bei Wacker fängt alles unter 0 an und nicht nur die Mannschaft muss sich erst einspielen!
Nach den Heimspielen treffen und dranbleiben!
Benutzeravatar
By Rudl
#218265
kippis hat geschrieben: 27. Jan 2023, 07:36 Ohne Ehrenamt in den Vereinen geht nichts und Hut ab für die Personen!
Bei Wacker fängt alles unter 0 an und nicht nur die Mannschaft muss sich erst einspielen!
Nach den Heimspielen treffen und dranbleiben!
Es sollte ja einen Vereinsabend zum Thema Ehrenamt kommen. Zumindest ist so einer angekündigt worden.....
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#218270
Keine Aufregung sondern Tatsachen, Stunden oder wars mehr als ein ganzer Tag....nach den Social Media Kanälen....daher lieber Facebook u Instagram lesen, dort erfährts man früher....oder gleich selber recherchieren, dann gehts oft noch schneller :joker:
Benutzeravatar
By joxl
#218271
Nicht vergessen, wir sind jetzt ein Amateurverein! Das mit dem nicht nutzen von Freiwilligenarbeit war leider über die Jahre immer wieder ein Thema.

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

Benutzeravatar
By lady
#218274
Mr. Wacker hat geschrieben: 28. Jan 2023, 11:56 daher lieber Facebook u Instagram lesen, dort erfährts man früher....oder gleich selber recherchieren, dann gehts oft noch schneller
Altmodisch - wird von mir nach wie vor ignoriert. :D
Kann leider nicht zum Testspiel, bin auf auf die Eindrücke von den fleißigen Besuchern neugierig.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 26
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]