Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218161
Ok, danke. Interessant auch, dass wir einen Mittelfeldspieler holen. Eigentlich sehe ich uns da gut besetzt. Ich hoffe nicht, dass das auf einen Abgang hindeutet. Weiters interessant, dass die neuen Spieler bereits im Online-System aufscheinen, von Vereinsseite aber noch keine Aussendung kam.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218166
Danke für die Info. Das war mir neu. Das heißt, man hat Spieler verliehen, obwohl man damals nur an die 6 Leute im Kader hatte? Oder wollten die Spieler von sich aus weg?
By Tonfo
#218170
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Jan 2023, 21:34 Danke für die Info. Das war mir neu. Das heißt, man hat Spieler verliehen, obwohl man damals nur an die 6 Leute im Kader hatte? Oder wollten die Spieler von sich aus weg?
Sehr gute Frage!

Mit Ergänzung: ... man hat Spieler "an einen Ligakonkurrenten" verliehen, obwohl man damals nur an die 6 Leute im Kader hatte...
Benutzeravatar
By AlexR
#218193
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Jan 2023, 00:22 Die Frage ist, will man wirklich so viele Spieler holen? Verteidiger klar, brauchen wir, wenn der eine oder andere unserer Stürmer gehen sollte, dann natürlich auch hier wen. Aber insgesamt sollte der Kader doch gut aufgestellt sein. Außer natürlich, es bekommt jemand ein Profi-Angebot, was ich aber nicht hoffe.
Mannschaften in den unteren Ligen verändern sich halt deutlich stärker in den jeweiligen Transferfenstern als weiter oben.
Ich hoffe sehr wohl, dass Spieler von Wacker Innsbruck den Sprung nach oben schaffen. Das heißt nämlich, dass wir weiterhin auf dem Schirm von anderen Vereinen sind und wir ein zusätzliches Argument bei der Verpflichtung von Spielern haben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218194
Das ist grundsätzlich schon richtig. Ehrlich gesagt ist man es eh gewohnt. Auch im Profibereich waren die Spieler bei anderen Angeboten regelmäßig weg. Aber um unser Ziel Aufstieg zu erreichen, sollte man schauen, die Mannschaft im Wesentlichen zusammenzuhalten. Wir brauchen auch in der Tiroler Liga eine gewisse Qualität, die wir durchaus haben. Leute wie Lacazette oder Asante (um nur 2 zu nennen) sind für mich aktuell nicht ersetzbar. Ich vertrau da aber ganz auf Jakob, der schon letzten Sommer gute Arbeit geleistet hat.
Benutzeravatar
By Chris99
#218195
Tonfo hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Jan 2023, 21:34 Danke für die Info. Das war mir neu. Das heißt, man hat Spieler verliehen, obwohl man damals nur an die 6 Leute im Kader hatte? Oder wollten die Spieler von sich aus weg?
Sehr gute Frage!

Mit Ergänzung: ... man hat Spieler "an einen Ligakonkurrenten" verliehen, obwohl man damals nur an die 6 Leute im Kader hatte...
Es war laaaaange nicht klar ob und wie es weitergeht. Viele, viele Spieler haben daher im Sommer Angebote anderer Vereine angenommen. Insofern ist es leicht erklärbar, dass sich zu dieser Zeit auch unser Verein nicht quer legen wollte/konnte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218199
Ich glaub, die Möglichkeit, kostenlos zu wechseln hatten nur jene Spieler, die bei der GesmbH angestellt waren, sprich alle mit Profiverträgen. Die Amateur- bzw. Nachwuchsspieler waren ja beim Verein gemeldet, der ja nicht Konkurs anmelden musste.
By SchwazW1977
#218204
Die Trainer vom IAC und St. Johann sprechen von markanten Verstärkungen bei uns :fad:. Die Spekulationen in der Transferzeit gehen mir fast am meisten ab im Amateurbereich :cool1:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 26

Für einen Stream von einem Amateurspiel Gel[…]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]