Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218384
Ich glaub, Du hast als Kind die "Lustigen Taschenbücher" nicht genau gelesen: DD = cholerisch, rechthaberisch und will keinen Cent ausgeben. Also alles, was wir schon hatten. :winken:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218407
Eines möchte ich hier auch mal erwähnen: Ein GROSSES Danke an das gesamte Team von tivoli 12, besonders an Chris für seine Video-Interviews! Gerade jetzt, wo unser Verein medial nicht mehr so präsent ist, ist diese Arbeit von ganz besonderem Wert.
Benutzeravatar
By Chris99
#218415
wacker 4ever hat geschrieben:Eines möchte ich hier auch mal erwähnen: Ein GROSSES Danke an das gesamte Team von tivoli 12, besonders an Chris für seine Video-Interviews! Gerade jetzt, wo unser Verein medial nicht mehr so präsent ist, ist diese Arbeit von ganz besonderem Wert.
Danke für die Blumen Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218462
Wir verlieren das heutige Testspiel gegen Wörgl mit 2:3.

Ich war bisher bei jedem Testspiel und kann sagen, dass das heute mit Abstand die beste Leistung war. Vor allem offensiv war das ganz stark. Heute hat es unser Trainer zu Beginn fast ungewohnt mit einer Doppel-Spitze (Schaber und Ramaj) probiert. Da war schon sehr viel Power dahinter. Dazu war im Mittelfeld auch Tekir wieder im Einsatz und bis zu seiner Auswechslung bester Mann am Platz. In der 2. Hälfte wurde auch Scholl eingewechselt: Sehr stark am Ball, nahezu jeder Pass kam auch dahin, wo er hin sollte, dazu seine gewohnt starken Ecken und Freistöße. Jerkovic, wie man es von ihm erwartet, Chef am Platz. Also offensiv glaub ich, dass uns in dieser Liga kaum jemand das Wasser reichen kann. Da waren heute wieder sehr gut und schnell gespielte Aktionen dabei. Rein von den Chancen her hätten wir uns ein Unentschieden auf alle Fälle verdient. Defensiv lassen wir für meinen Geschmack noch immer zu viele Chancen des Gegners zu. Aber insgesamt hat das heute deutlich kompakter gewirkt als noch in den Spielen zuvor. Dazu sieht man deutlich, dass Petutschnig in Abwesenheit von Asante (war heute mit Schiene und Krücken als Zuseher dabei) immer mehr eine Führungsrolle in der Verteidigung übernimmt. Wie auch immer, ich bin aktuell sehr positiv gestimmt und denke, wir werden einen Platz unter den Top 5 schaffen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218465
Nein, nicht ganz. Alexander Schwab ist leicht angeschlagen und war gar nicht mal anwesend. Wer trägt sowas ein? Also ich würde mir schon erwarten, dass sowas korrekt eingetragen wird. Dafür fehlt Jerkovic im Kader komplett. Ebenso ist ein Wechsel falsch eingetragen, da Ramaj nicht zur Pause, sondern erst im Laufe der 2. Halbzeit ausgewechselt wurde. Ich dachte immer, diese Spielberichte müssen korrekt sein. Wie man auf 50 Zuschauer kommt, ist mir auch ein Rätsel. Das war der FCW und nicht die WSG. :P Also ich würd sagen, zumindest 150 waren das sicher. Da kannst nur hoffen, dass man beim FC Wacker Innsbruck besser rechnen als zählen kann. :bier:

Im Tor hat 1. Halbzeit Gabl, 2. Berger gespielt. Ich hab zwar heute mit dem Trainer kurz geredet, aber nicht nach der Nummer 1 gefragt. Wird eine schwere Entscheidung, da beide Torhüter auf wirklich gutem Niveau spielen. Burkhardt hat heute als Außenverteidiger gespielt, da Kapitän Schwab eben leicht angeschlagen ist. Der gefällt mir einfach. Da sieht man wohl die RB-Schule. Elias Ortner hat mit Petutschnig in der Innenverteidigung gespielt, was durchaus ansehnlich war. Jerkovic überzeugt mich, wie oben erwähnt, ohnehin in jedem Spiel. Vorne ist Schaber trotz seine Größe nicht der klassische Strafraum-Stürmer, sondern einer, der auch viele Weg geht und Bälle gut vorbereiten kann. Jawadi kennt man bei uns eh, ist ein richtiger Wirbelwind, der immer wieder für Unruhe in der gegnerischen Defensive sorgt. Ich war bzw. bin mir mit unserem Trainer einig, dass wir offensiv ganz klar an Qualität zugelegt haben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218512
Wir verlieren das heutige Testspiel mit 2:5.

Am Sieg des FC Kufstein gab es nichts zu rütteln. Die waren schon brutal stark. Ich finde aber, man sollte das Spiel zweigeteilt sehen: In der 1. Halbzeit waren wir absolut auf Augenhöhe mit dem Tabellenführer der Regionalliga Tirol. Wir sind sogar in Führung gegangen. So eine tolle Kombination von hinten raus bis zum Torabschluss hab ich in der gesamten Vorbereitung noch nie gesehen. Wie aus dem Lehrbuch. Einfach toll gespielt. Kufstein hat uns durchaus vor Herausforderungen gestellt. Aber ich finde, das Innenverteidiger-Duo Petutschnig/Ortner harmoniert wirklich sehr gut. Olivieri heute ungewohnt als Außenverteidiger, aber auch da verdammt stark, wie man ihn kennt. Man hat auch gesehen, wie wichtig der 6er im Mittelfeld ist. Lacazette konnte da heute einigen Druck von der Verteidigung nehmen. Kam doch was durch, war Berger im Tor gewohnt stark. In der 2. Halbzeit hat sich dann die Klasse der Unterländer klar durchgesetzt. Wir hatten immer wieder mal Probleme, wenn sie mit viel Tempo daherkamen. Dazu hatten wir einfach auch zu viele Abspielfehler im Mittelfeld. Das Schimpfen von Güclü hat man wohl in ganz Innsbruck gehört. ;) Der Sieg hätte durchaus noch höher ausfallen können. Gabl musste einige Male stark abwehren und einmal hat er einen Ball mit einer Wahnsinns-Parade quasi aus dem Kreuzeck geholt. Ich denke - und das haben mir nach dem Spiel auch einige Spieler bestätigt - dass solche Spiele enorm wichtig sind in der Vorbereitung, weil man da viel draus mitnehmen kann. Dazusagen muss man noch, dass in unserer Mannschaft zuletzt ein kleine Grippewelle grassierte und so heute einige gar nicht bzw. nur "Teilzeit" zum Einsatz kamen.

Sehr erfreulich zu sehen war, wie laufend Karten für Kematen gekauft wurden. Wacker Innsbruck zieht einfach!
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]