Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Chris99
#218340
News zu Tekir. Das Erdbeben hat erstmal alle Pläne über den Haufen geworfen. Er trainiert jetzt wieder bei uns. Bis Mittwoch ist das Transferfenster in der Türkei noch offen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218341
Hier bekommt man immer wieder mal ein Update. Danke Dir! Die spannende Frage ist jetzt, ob er noch bei uns gemeldet ist. Wenn ja, dürfte er im Frühjahr ihm für ihn schlechtesten Fall bei uns auflaufen. Wenn nein, müssten wir ihn heute bis 0 Uhr anmelden.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218347
Das ging ja heute schnell mit dem Update: 4 weitere Neuzugänge für die 1. Mannschaft: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news ... 2I5h3OfzV0

Weiß jemand, wie unser neuer 3. Torhüter heißt? Jeder sagt Edi zu ihm.

Den neuen Mittelfeldspieler Jerkovic hab ich schon spielen gesehen. Sehr auffällig und stark am Ball. Wundert mich aber, dass wir für´s Mittelfeld noch wen geholt haben. Meiner Meinung nach waren wir da bisher schon gut besetzt.

EDIT: Der 3. Tormann heißt Eduart-Viorel Gaina.
Benutzeravatar
By lady
#218354
Mr. Wacker hat geschrieben: 7. Feb 2023, 08:01 Der Kader ist jetzt auf der HP aktualisiert....Pittl u Batinic wurden wohl vergessen rauszunehmen. :fad:
Oder sie pendeln zwischen erster und zweiter Mannschaft. So ist Pittl beispielsweise Jahrgang 2005.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 26
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]