Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218528
Danke wieder für den super Beitrag. Solche aktuellen Berichte fehlen auf der Homepage des Vereins einfach. Top, Rudl! Beim SV Kematen scheint man den FC Wacker Innsbruck bzw. dessen Fans wirklich zu mögen. Obmann Arno Bucher ist ja auch im Verband tätig. Aber dem Sepp seine Meinung über uns zu ändern, schafft offenbar nicht mal er.
By kippis
#218541
Nur nebenbei…in seiner beruflichen Zeit als Richter für Drogendelikte hat er sich in die NORD verbissen und dabei sind ihm vielleicht ein Paar Zacken aus seiner Richterkrone gebrochen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218570
Dieses Spiel ist sehr differenziert zu betrachten. In der 1. Halbzeit war das weit von dem entfernt was ich (und wohl nicht nur ich) mir vorstelle. Langsam, behäbig, ohne Ideen, immer die gleichen Spielzüge. Zirl hatte es da recht einfach. Sie mussten nur das Zentrum dichtmachen und hatten so dann alles im Griff. Offensiv haben sie oft das Gleiche probiert, nämlich lange Bälle über unser Mittelfeld. So entstand auch das Tor. Wir waren defensiv immer zu weit weg vom Mann. Und wenn Gabl nicht so stark hält, machen sie auch noch ein 2. Erst gegen Ende der 1. Hälfte kamen wir etwas besser in´s Spiel. Offensiv war das aber ohne Ramaj (krank) und Schaber einfach viel zu harmlos. In der 2. Halbzeit hat sich das Bild komplett gewandelt. Offensiv sehr aktiv, immer wieder schöne Spielzüge und so kamen wir auch zu Chancen. Der Freistoß von Scholl war Marke "Tor des Monats". Genau in´s linke Kreuzeck gezirkelt. Er allein hätte das Spiel entscheiden können. Sein nächstes Freistoß aus fast unmöglichem Winkel war auch einfach nur Klasse und geht sehr knapp daneben. Und nach einem Solo von Scholl fehlen ebenfalls nur Zentimeter. Nach der Pause hat das schon viel besser ausgesehen. Aber wir machen immer noch zu viele Abspielfehler im Spielaufbau. Das war heute einige Male "gut" zu sehen. Da kommt dann die Defensive ordentlich unter Druck. Als gelungen würd ich das Experiment mit der 3er-Kette hinten in der 2. Halbzeit (Petutschnig, Ortner und ungewohnt Jerkovic) bezeichnen. Alle 3 sehr ballsicher. So oder so, wenn wir nächste Woche in Kematen was holen wollen, braucht es eine Steigerung.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]