Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Chris99
#214886
SchwazW1977 hat geschrieben: 13. Jul 2022, 14:58 @chris99 also 22 Spieler waren dabei, die 6 von dir aufgezählten und 16 Testspieler aus dem Ausland? Danke dir für eine Antwort.
Das kann ich beim besten Willen nicht beantworten, da ich nicht weiß, ob nicht auch ein paar Spieler aus dem Nachwuchs dabei waren und von den Testspielern wirklich alle aus dem Ausland sind.
Benutzeravatar
By lady
#214887
Rudl hat geschrieben: 13. Jul 2022, 14:58 Wo geht eigentlich Rio Nitta um?
Da gab es in der Presse einmal ein Gerücht zur Wiener Austria. Ob das noch aktuell ist, weiß ich nicht.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#214889
schneexi hat geschrieben: 13. Jul 2022, 11:30 Mein Highlight des Tages: Wieder sportliche Einblicke von Chris zu lesen. Ein Schritt zur Normslität?

Die Worte "Wacker" und "Normalität" in einem Satz zu nennen, ist mutig. ;) Und vergesst Rio Nitta: Er ist ein Profi und damit hat sich das Thema für uns erledigt.

Allgemein bin ich gespannt, was man bis übermorgen für einen Kader zusammenstellen kann. Einfach die Liga halten, alles andere ist "primär". ;) Nein, ich denke, wir müssen die sportlichen Ansprüche sehr klein halten. Wichtig ist, dass der FC Wacker Innsbruck überhaupt noch/wieder in einer halbwegs sinnvollen Liga spielt. Wenn wir eine Mannschaft haben, wo man merkt, sie zerreißen sich am Platz, dazu sympathische Auftritte unserer Fans daheim wie auswärts, dann könnte durchaus was entstehen. Apropos: Wenn man so mit den Leuten redet, hört man immer wieder, dass diverse Vereins-Obmänner fast "Angst" vor den Spielen gegen uns bzw. den Behörden-Auflagen haben. Ich hoffe, es wird nicht ernsthaft über Geisterspiele diskutiert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#214891
Ja und rauchen sollte im Gegensatz zum Tivoli auf den Dorfplätzen auch wieder erlaubt sein. Rudl, die, äh mit Pfeife und Kamera - das nenn ich mal Tradition. :XX
Benutzeravatar
By RollingDad
#214918
So - nach einer gefühlten Ewigkeit und mit neuem Nick wieder mal im Forum. Fühlt sich gut an.

Ich bin letztendlich wirklich froh, dass wir (so wie es im Moment aussieht) auch in der kommenden Saison "Wacker schauen" können. Das Horror-Szenario für mich wäre wirklich gewesen, wenn der Verein auch Konkurs geht (was ja, soweit ich das mitbekommen habe, noch nicht vom Tisch ist) - und eine Neugründung in der untersten (!!) Liga erst 2023/2024 möglich gewesen wäre.

Ein Jahr ohne Wacker - worüber hätte ich mich denn dann aufregen sollen? Was hätte mir denn dann graue Haare beschert? Wie würden Wochenenden ohne purer Verzweiflung ausschauen? Furchtbar ...

Hab auf jeden Fall das erste Auswärtsspiel in Kirchbichl schon fix eingetragen. Hoffe mal, die sind barrierefrei dort ;-)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 26
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]