Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#214699
Wohl doch nicht, oder? :fad: geklärt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By joxl
#214740
henryhill81 hat geschrieben:Ist jetzt morgen Trainingsauftakt? Wenn ja mit welchem Trainer und mit welcher Mannschaft?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und was ist eigentlich mit Oenning?

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

Benutzeravatar
By cesc
#214742
PuckyPuck hat geschrieben: 10. Jul 2022, 20:34 Für heute wurde die Ankündigung des neuen Trainers versprochen! Scheint aber nix mehr zu werden. :fad:
Von einem User oder?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#214743
joxl hat geschrieben: 10. Jul 2022, 20:33
henryhill81 hat geschrieben:Ist jetzt morgen Trainingsauftakt? Wenn ja mit welchem Trainer und mit welcher Mannschaft?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und was ist eigentlich mit Oenning?

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

Was soll mit ihm sein? Er hatte einen Vertrag bei der GesmbH und mit dem Konkurs dieser wurde auch sein Vertrag hinfälllig, wie von allen Profis.

Ich gehe davon aus, dass wir morgen genauere Infos bekommen. Oder etwas später in der TT. ;)
By PuckyPuck
#214744
cesc hat geschrieben: 10. Jul 2022, 20:38
PuckyPuck hat geschrieben: 10. Jul 2022, 20:34 Für heute wurde die Ankündigung des neuen Trainers versprochen! Scheint aber nix mehr zu werden. :fad:
Von einem User oder?
Nein, nachfolgender Text aus der Kronen Zeitung vom Samstag;

Präsentation am Sonntag
Endlich geht bei Wacker Innsbruck etwas voran. "Am Sonntag werden wir den neuen Trainer präsentieren", sagte Neo-Präsident Hannes Rauch. Alles andere als dass Schwaz-Meistermacher Akif Güclü das Tiroler-Liga-Team übernimmt, wäre eine große Überraschung.
Benutzeravatar
By Rudl
#214747
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Jul 2022, 20:38
joxl hat geschrieben: 10. Jul 2022, 20:33
henryhill81 hat geschrieben:Ist jetzt morgen Trainingsauftakt? Wenn ja mit welchem Trainer und mit welcher Mannschaft?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und was ist eigentlich mit Oenning?

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

Was soll mit ihm sein? Er hatte einen Vertrag bei der GesmbH und mit dem Konkurs dieser wurde auch sein Vertrag hinfälllig, wie von allen Profis.

Ich gehe davon aus, dass wir morgen genauere Infos bekommen. Oder etwas später in der TT. ;)
Ich nehme an, dann werdeen wir informiert ;) ;)



Cisse zu Wacker Burghausen. Das tut schon sehr weh :doh:
Benutzeravatar
By joxl
#214748
Stimmt, habe ich nicht daran gedacht wegen Oenning. Richtig elegante Lösung

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 26

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]