Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By danijelson
#215032
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Jul 2022, 13:44 Dazwischen, hm, das wäre 11,5, sprich, wir haben einen halben Typen engagiert. Heißt das jetzt, Kevin Radi läuft bei uns als Stürmer auf? :P
das war wohl von Anfang an sein Plan - Wacker so weit wie möglich runter bringen, damit er selbst wieder als aktiver eingreifen kann :lol: :lol:
Benutzeravatar
By RollingDad
#215036
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Jul 2022, 12:19 Ja, klar, warum nicht?
Weil es halt absolut nirgends kommuniziert wird. Aber das war zu den besten Zeiten schon ein Problem - dass es in so turbulenten Tagen wie jetzt eine Herausforderung ist, ist eh klar.

Laut Transfermarkt.at haben wir aktuell übrigens 5 Spieler. Gestern waren es noch 4. Es wird :D
Benutzeravatar
By lady
#215045
Lupo1913 hat geschrieben: 18. Jul 2022, 10:51 Der Kader steht, zugegeben kenne ich kaum jemanden.
Sind drei aus der zweiten Mannschaft (Schwab, Koni, Gabl), einige aus der dritten (auch schon notgedrungen mit Regionalligaerfahrung) und ein paar U16-Meister dabei. Erfreulich finde ich, dass mit Markus Gabl ein "schon recht bekanntes Gesicht" weiterhin bei uns spielt. Er hat immerhin schon in der 2. Liga sein Talent gezeigt. Der zweite Tormann ist ein U16-Meister.
By stega61
#215046
Also an 26zig Mannkader nenn ich schon recht ambitioniert.
Da Scholl iss bisher no überall gescheitert. Was soll denn der für einen hauptberuflichen Job machen?
An der Tanke oder als Busfahrer?
Wird auf jeden Fall eine sehr spannende Geschichte, die alle muss man ja auch erst mal unter einen Hut bringen.
By stega61
#215047
Der Tiroler Weg ist da eigentlich gar nicht zu erkennen, leider, aber samma froh, dass es den Wacker überhaupt noch gibt.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#215048
stega61 hat geschrieben: 18. Jul 2022, 12:53 Der Tiroler Weg ist da eigentlich gar nicht zu erkennen, leider, aber samma froh, dass es den Wacker überhaupt noch gibt.
Für die Eile die man hatte, Ganze ok, find ich....es gilt eh zuerst anderes zu klären und das ganz muss, auch wenn kräftig abgespeckt wurde, finanziert werden, aber das Posting von Ossi gibt Hoffnung.

Den Tiroler Weg hat - vorerst - Radi zunichte gemacht, dann waren viele Talente schon weg :-(
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 26

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]