Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218207
Mich würde mal interessieren, was sie damit meinen. Von Vereinsseite wurde noch gar nichts bekanntgegeben, aus dem Internet wissen wir von der Rückkehr von 2 Spielern aus Volders. Da bin ich jetzt sehr gespannt.
Benutzeravatar
By zillatola
#218231
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Jan 2023, 12:42 Mich würde mal interessieren, was sie damit meinen. Von Vereinsseite wurde noch gar nichts bekanntgegeben, aus dem Internet wissen wir von der Rückkehr von 2 Spielern aus Volders. Da bin ich jetzt sehr gespannt.
Martin welche Spieler außer Schaber sind gekommen? Danke im Voraus
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218233
Im Datenservice des TFV kann man Ortner und Ribeiro finden, von einem 3. Torhüter weiß ich auch, ohne den Namen zu kennen. Vom Verein bekanntgegeben wurde noch nichts. Ich nehme an, man wird das rund um das 1. Testspiel kommende Woche machen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218240
Ah ja, stimmt, dann hat es wohl doch mit einem Profiangebot geklappt. Wir sind zwar im Mittelfeld aus meiner Sicht gut besetzt (ich halte auch viel vom länger verletzten Apheze), aber natürlich verlieren wir da einiges an Qualität.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 26

Gibts einen Stream? :aspirin: - hab leider Angina

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]