Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218276
Ich hab das Spiel gesehen. Es war insgesamt eine gute Leistung, auch wenn das Spiel lange eng war. Am Ende hatten wir Chancen auf zumindest 3 weitere Tore, dazu 2 Stangeschüsse. Jenbach hatte in der 1. Halbzeit eine gute Möglichkeit, wo Berger gewohnt stark reagiert hat und in der 2. hat Gabl einen Freistoß sicher gefangen. Gefehlt hat Lucas Scholl, da er eine leichte Verletzung hat. Auch unser neuer Stürmer Schaber und Kapitän Schwab wurden noch geschont. Zum Einsatz kamen einige Testspieler, deren Namen ich aber nicht weiß. Einen kennt man - und zwar Rahman Jawadi, der ja schon mal bei uns und zuletzt in Schwaz war. Und so wie er 2. Halbzeit gespielt hat, wäre er eine enorme Verstärkung für unsere Offensive.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 30. Jan 2023, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#218278
Es fällt mir übrigens seit Jahren auf dass man vor allem in Tirol bei Vorbereitungsspielen das Datenservice negiert, in Restösterreich ist man da bei Kampfmannschaften doch viel genauer.... :fad:
Benutzeravatar
By AlexR
#218281
Rudl hat geschrieben: 28. Jan 2023, 00:22 Es sollte ja einen Vereinsabend zum Thema Ehrenamt kommen. Zumindest ist so einer angekündigt worden.....
Wurde eh gesagt, in der Winterpause. Die dauert ja noch bis Mitte März. ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218282
Wenn man es genau nimmt, war von Jänner die Rede. Somit ist noch bis morgen 0 Uhr Zeit. Also kein Stress. :ironie: Nein, ich denke einfach, unsere 2-Man-Show (copyright mesque) ist zum einen mit dem Abschluss des Konkursverfahrens der GesmbH bzw. mit der Kaderplanung beschäftigt. Ich gehe daher von einem Vereinsabend im Februar aus.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 26

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]