Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
stega61 hat geschrieben: ↑18. Jul 2022, 12:53 Der Tiroler Weg ist da eigentlich gar nicht zu erkennen, leider, aber samma froh, dass es den Wacker überhaupt noch gibt.
joxl hat geschrieben: ↑18. Jul 2022, 14:18Dieser Ausdruck ist aber nicht von Wacker ausgerufen worden, sondern den will uns (und nur uns!) die Tiroler Presse aufs Aug´drücken!stega61 hat geschrieben: ↑18. Jul 2022, 12:53 Der Tiroler Weg ist da eigentlich gar nicht zu erkennen, leider, aber samma froh, dass es den Wacker überhaupt noch gibt.Auch so ein Reizwort für mich, neben "Anspruch"...
henryhill81 hat geschrieben: ↑18. Jul 2022, 14:42 Also ich bin ja ein friedliebender Mensch, aber wenn noch einmal einer den f****** Tiroler Weg fordert, vor allem in der aktuellen Situation wo man 2 Tage vor Transferschluss noch keine Mannschaft hatte, dann hängts mich aus.Danke
Wir leben im Jahr 2022, da brauch ich keinen Tiroler Weg, weder im Fußball noch sonst wo. Der oder die Beste soll spielen oder den Job bekommen, egal woher, ob schwarz oder weiß ob aus dem hintersten Zillertal oder dem fernen Timbuktu und wenns um den Job geht ob Mann, Frau oder Divers.
henryhill81 hat geschrieben: ↑18. Jul 2022, 14:42 Also ich bin ja ein friedliebender Mensch, aber wenn noch einmal einer den f****** Tiroler Weg fordert, vor allem in der aktuellen Situation wo man 2 Tage vor Transferschluss noch keine Mannschaft hatte, dann hängts mich aus.Amen!
Wir leben im Jahr 2022, da brauch ich keinen Tiroler Weg, weder im Fußball noch sonst wo. Der oder die Beste soll spielen oder den Job bekommen, egal woher, ob schwarz oder weiß ob aus dem hintersten Zillertal oder dem fernen Timbuktu und wenns um den Job geht ob Mann, Frau oder Divers.
henryhill81 hat geschrieben: ↑18. Jul 2022, 14:42 Also ich bin ja ein friedliebender Mensch, aber wenn noch einmal einer den f****** Tiroler Weg fordert, vor allem in der aktuellen Situation wo man 2 Tage vor Transferschluss noch keine Mannschaft hatte, dann hängts mich aus.1+
Jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. […]