Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By m.bone
#215252
1913 hat geschrieben: 22. Jul 2022, 08:31 Und schon wird wieder über den Aufstieg gesprochen :bier:

Kann mir jemand sagen, ob es ein Tickerservice gibt?
was heißt liveticker, livestream wäre super :blush:
gabs doch bei Testspiele schonmal.
By henryhill81
#215258
m.bone hat geschrieben:
1913 hat geschrieben: 22. Jul 2022, 08:31 Und schon wird wieder über den Aufstieg gesprochen :bier:

Kann mir jemand sagen, ob es ein Tickerservice gibt?
was heißt liveticker, livestream wäre super :blush:
gabs doch bei Testspiele schonmal.
Da gibt es mittlerweile gute Lösungen mit denen man sogar etwas Umsatz für den Verein machen könnte


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By maashh
#215260
1913 hat geschrieben: 22. Jul 2022, 08:31 Kann mir jemand sagen, ob es ein Tickerservice gibt?
m.bone hat geschrieben: 22. Jul 2022, 15:21 was heißt liveticker, livestream wäre super :blush:
gabs doch bei Testspiele schonmal.
Gibt einen Livestream gegen Kirchbichl https://rs-digital.tv/spiel/158290 bin mir nicht sicher aber ich glaube das geht von uns aus also sollte es auch für die anderen Spiele einen Livestream geben.
Benutzeravatar
By FCWNick
#215263
maashh hat geschrieben: 22. Jul 2022, 16:52
1913 hat geschrieben: 22. Jul 2022, 08:31 Kann mir jemand sagen, ob es ein Tickerservice gibt?
m.bone hat geschrieben: 22. Jul 2022, 15:21 was heißt liveticker, livestream wäre super :blush:
gabs doch bei Testspiele schonmal.
Gibt einen Livestream gegen Kirchbichl https://rs-digital.tv/spiel/158290 bin mir nicht sicher aber ich glaube das geht von uns aus also sollte es auch für die anderen Spiele einen Livestream geben.
Das wär schon krass von jedem spiel ein livestream und das in der Tiroler liga :bier:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#215264
henryhill81 hat geschrieben: 22. Jul 2022, 14:59 @wacker4ever du könntest da deine Nachbelichten doch gleich live tickern! Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du willst jemanden nachbelichten? Also Kevin ist nicht mehr da. :joker:

Danke für das Kompliment. Aber bei Spielen bin ich viel zu nervös, sodass ich niemals da was schreiben könnte. Ich bewundere da Chris von tivoli 12 wie er es auch noch fehlerfrei schafft.

Und ja, ich versuch auch jetzt so viele Auswärtsspiele wie möglich vor Ort zu sehen. Aber ein Live-Stream wäre 1. für die zahlreichen (hoffentlich noch immer) Fans von außerhalb interessant und würde 2. dem Verein auch diverse Werbemöglichkeiten eröffnen. Aber bei Heimspielen müssten wir dann wohl im Stadion spielen, denn die Infrastruktur am W 1 - naja.

Irgendwie schon ungewohnt: In Kürze beginnt die 2. Liga und Wacker Innsbruck nicht mehr dabei.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#215266
Alles ist ungewohnt finde ich,ein Wahnsinn das es so weit gekommen ist und noch schräger ist das wir darüber noch froh sein können weil es auch ein komplettes KO geben hätte können. :s
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#215267
Nach meinen Infos stammt der Stream nicht vom Wacker, sondern vom SV Kirchbichl. Die hatten schon mehr Spiele im Programm: https://rs-digital.tv/verein/10959

Wär natürlich eine tolle Sache, wenn wir sowas auch anbieten könnten. Weiß natürlich nicht, was das kostet und welche Voraussetzungen man dafür haben muss.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 74
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]