Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#215189
cesc hat geschrieben: 21. Jul 2022, 12:21
kippis hat geschrieben: 21. Jul 2022, 12:19 Wir werden dann auch im Wald stehen, nur besser getarnt !!!
"Kippis, ich hab Sie beim letzten Auswärtsspiel nicht gesehen."

"Danke cesc!"
Wo Wacker spielt wird der Wald plötzlich dichter...Kampf dem Klimawandel :joker:
Benutzeravatar
By RollingDad
#215192
Also ich hab die Auswärtsfahrt nach Kirchbichl schon eingetragen. Geht wunderbar mit der S-Bahn und dann 20 Minuten Fußmarsch zum Sportplatz. Könnten ja sogar einen "Wacker-Marsch" machen, gemeinsame Anreise mit der S-Bahn und dann schwarz-grüner Spaziergang zum Platz ;-)

Würde mir durchaus gefallen.
Benutzeravatar
By cesc
#215193
Lupo1913 hat geschrieben: 21. Jul 2022, 12:45 Kennt sich wer aus in der Liga? Wer sind da so die Favoriten?
verfolgs nur ein bisschen, weil mein Heimatverein in der gleichen Liga spielt. Gut ist, das Silz/Mötz weg ist, die haben eine relativ ansprechende Truppe.

Bei Mils muss man auf Angerer aufpassen, also wenn sich einer den Begriff "Unterhausbomber" verdient hat, dann wohl er

Die Streiter Zwillinge haben bei Volders ihre Karriere beendet, da wirds wohl wieder gegen den Abstieg gehen.

Ansonsten aber keine Ahnung ob da wer jetzt aufgerüstet hat. Um heuer aufzusteigen braucht es ja eigentlich nicht unbedingt viel, wie viele steigen auf, 6 Mannschaften?
Benutzeravatar
By lady
#215194
Das sagt zwar noch nichts über die diesjährige Spielstärke aus, aber neu in der Tiroler Liga sind die Aufsteiger Oberperfuß und Mayerhofen und eben der SVi (haben die Relegation gegen Silz/Mötz verloren) und eben der FCW. Als "einzigen Vergleich" gibt es den SVI, der aus der Regionalliga Tirol abgestiegen ist und gegen den unser bereits damals extrem verjüngstes Team gegen Meisterschaftende daheim am W1 gewonnen hat. Von unserem damaligen Kader sind noch einige wenige Spieler übrig geblieben. Aber wir sind sicherlich auch für alle "das unbekannte Wesen".

Ein paar Informationen, aber inwieweit diese korrekt sind, kann ich leider nicht beurteilen:

https://www.ligaportal.at/tir/tirol-liga/transfers

Für den FCW stimmt dies jedenfalls nicht.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#215195
Da ich überhaupt keine Ahnung von den unteren Ligen habe in denen wir uns jetzt leider bewegen müssen wollt ich mal fragen wie es da ausschaut mit Aufsteiger und Absteiger.
Also wer steigt auf und wer steigt ab,gibts da Relegationsspiele?
Vielleicht kann mich da jemand aufklären wie es da so läuft.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#215196
Da ist die kommende Saison grad kein Gradmesser.
Dadurch dass die RL Tirol beibehalten wird, gibts 5 Aufsteiger und der 6. spielt Relegation....
Benutzeravatar
By cesc
#215198
Dürften wir theoretisch aufsteigen oder hat sich das mit der Insolvenz der GmbH erledigt?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 74
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]