Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By cesc
#215271
zillatola hat geschrieben: 22. Jul 2022, 18:32 Weiß jemand wie die Dress aussieht
Da wird wohl das was noch da ist verwurschtet. Die Fotos von den neuen Spielern sind eigentlich meist mit der Trainingskleidung vom letzten Jahr
By henryhill81
#215273
wacker 4ever hat geschrieben:
henryhill81 hat geschrieben: 22. Jul 2022, 14:59 @wacker4ever du könntest da deine Nachbelichten doch gleich live tickern! Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du willst jemanden nachbelichten? Also Kevin ist nicht mehr da. :joker:
Haha da hat wohl Autokorrektur eingegriffen. Gemeint waren natürlich deine Nachberichte und das Nachbelichten hätte bei dem Herren auch nichts mehr gebracht…

Es gibt wie gesagt relativ kostengünstige Möglichkeiten sein Spiel zu streamen. Mal schauen wo wir spielen und ob sich wer findet der sich darum kümmern kann und will.

Wie ist es jetzt eigentlich mit der Rettung des Vereins. Wir starten auf jeden Fall in die Liga und wenn wir in dieser Saison nicht gerettet werden oder Konkurs gehen kommen wir in die 2. Klasse?

Denn bis nächste Woche wird das nicht durch sein oder wenn wir nicht mal wissen wieviel Schulden da sind.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#215274
zillatola hat geschrieben: 22. Jul 2022, 19:04 Okay danke
Ich meinte nur wegen den Sponsoren die auf der Dress sind

Es gibt sicher noch genug "leere" Dressen, die man natürlich neu bedrucken muss. Oder man kauft halt mit ein paar Euros eine Garnitur nach.
By streilu
#215275
Streams von unseren Spielen wären natürlich Klasse, falls es technische Unterstützung bedarf bitte melden.
So weit möglich würd ich gern helfen!

Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

By Johnboy
#215276
Ihr seit echt noch nicht im amateurfussball angekommen 😅 einfach mal schnell paar dressen nachbedrucken… livestream.. wohl wirklich keine ahnung was sowas kostet 😅
Vielleicht mal erst die die ganze ausrüstung den „gläubigern“ zurückgeben oder die rechnungen begleichen 🤦🏻‍♂️
By Johnboy
#215278
Gerne mal schnell 8k los für heim und auswärtstrikots.. videoanalyse mit livestream abos ect…
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#215280
Der Ausrüster-Partner 11teamsports verkauft die Dressen aktuell um 60,77 Euro: https://www.11teamsports.com/at-de/p/ni ... ppsearch=1

Selbst wenn man für alle 24 Feldspieler neue kaufen müsste, wären das 1.458,48 Euro, mal 2, wenn man die Auswärtsdressen dazurechnet. Sind dann 2.916,96 Euro.

Die dazugehörige Hose kostet 22,77 Euro, macht dann 546,48. https://www.11teamsports.com/at-de/p/ni ... ppsearch=1

Alles zusammen somit 3.463,44 Euro. Mögliche Rabatte, die bei Abnahme größerer Mengen gewährt werden, hab ich jetzt mal außen vor gelassen, weil ich die Konditionen nicht kenne. Ziemlich stark jedenfalls für jemanden, der in seinem 1. Posting behauptet, wir hätten alle keine Ahnung und dann Phantasiezahlen in die Runde wirft.
By Johnboy
#215281
Das shirt allein ist nicht das teuere.. pro sponsor.. name, nr.. ca 4-8 euro pro flock.. stutzen sind brauchts dann eventuell auch..
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 74

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]