Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Wackerianer
#220308
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Mai 2023, 11:16 Der 6. spielt Relegation gegen den Letzten der RLW UPO. Der Verlierer spielt in der Tiroler Liga. Dazu die Plätze 7 bis 14. Der Letzte steigt ab und jeweils die beiden Ersten aus den Landesligen auf. Es gibt somit nächste Saison eine 14er-Liga.
alles klar - danke
Außer ein Tiroler Verein wird 1. in der RLW, wie oben beschrieben :D aber Bregenz ist seit gestern eh Tabellenführer
By SchwazW1977
#220309
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Mai 2023, 11:16 Der 6. spielt Relegation gegen den Letzten der RLW UPO. Der Verlierer spielt in der Tiroler Liga. Dazu die Plätze 7 bis 14. Der Letzte steigt ab und jeweils die beiden Ersten aus den Landesligen auf. Es gibt somit nächste Saison eine 14er-Liga.
Verstehe ich noch nicht richtig :fad: .

Platz 7 bis 14 sind 8 Mannschaften
Platz 6 oder Absteiger 1 Mannschaft
Meister Landesligen 2 Mannschaften

Sind 11 Vereine oder?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#220310
Ich muss mich korrigieren: 7 bis 15 bleiben in der Liga. Aus den Landesligen steigen die ersten 2 auf. Eben eine 14er-Liga.
By Wackerianer
#220336
7,8,9,10,11,12,13,14,15 bleiben in der Liga
6 oder Absteiger RL
+ 2 Landesliga Aufsteiger

dann komme ich auf 12?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#220497
Also wenn der TFV nicht chaotisch ist, dann weiß ich nicht mehr. Laut TT von morgen gab es zuletzt Überlegungen, die nächstjährige Regionalliga Tirol (vielleicht unter ein anderem Namen) jetzt doch mit 14 Teams zu spielen, was bedeuten würde, dass aus unserer aktuellen Tiroler Liga 7 Teams fix aufsteigen würden. So wie ich die Worte von Alex Gruber verstehe, ist das noch nicht vom Tisch. Klar, wir als Wacker könnten davon profitieren. Aber bitte, in einen laufenden Bewerb 4 Runden vor Schluss so eingreifen zu wollen, das hab ich echt noch nie erlebt. Aber immerhin wird ja der Sepp nächste Woche bei einer Pressekonferenz seine "Erfolgsbilanz" präsentieren. Dann ist ja alles gut.
By Stf2311
#220498
wacker 4ever hat geschrieben: 31. Mai 2023, 22:15 Also wenn der TFV nicht chaotisch ist, dann weiß ich nicht mehr. Laut TT von morgen gab es zuletzt Überlegungen, die nächstjährige Regionalliga Tirol (vielleicht unter ein anderem Namen) jetzt doch mit 14 Teams zu spielen, was bedeuten würde, dass aus unserer aktuellen Tiroler Liga 7 Teams fix aufsteigen würden. So wie ich die Worte von Alex Gruber verstehe, ist das noch nicht vom Tisch.
Und dann werden wir Achter :joker:
By Jörg
#220500
wacker 4ever hat geschrieben: 31. Mai 2023, 22:15 Also wenn der TFV nicht chaotisch ist, dann weiß ich nicht mehr. Laut TT von morgen gab es zuletzt Überlegungen, die nächstjährige Regionalliga Tirol (vielleicht unter ein anderem Namen) jetzt doch mit 14 Teams zu spielen, was bedeuten würde, dass aus unserer aktuellen Tiroler Liga 7 Teams fix aufsteigen würden. So wie ich die Worte von Alex Gruber verstehe, ist das noch nicht vom Tisch. Klar, wir als Wacker könnten davon profitieren. Aber bitte, in einen laufenden Bewerb 4 Runden vor Schluss so eingreifen zu wollen, das hab ich echt noch nie erlebt. Aber immerhin wird ja der Sepp nächste Woche bei einer Pressekonferenz seine "Erfolgsbilanz" präsentieren. Dann ist ja alles gut.
Dem Wacker z'fleiß wird das nicht geschehen
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 74

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]