Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Rudl
#215770
Es ist ein Kreuz, mit dem Kreuz. Die Frau vom Kirchbichler Obmann musste sich eine Spritze geben lassen. Zu viel Bierkisten geschleppt :bier:

Dort haben wir einen gewaltigen Eindruck hinterlassen. Statt der medial angekündigten Horde, ist ein geiler Haufen gekommen. Originalzitat Kirchbichl

Am Freitag wird allem Anschein nach, im Tivoli gespielt.....

Darum das morgige Auswärtsspiel noch genießen :joker: :joker:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#215778
RollingDad hat geschrieben: 1. Aug 2022, 12:58 Ich hoffe mal, dass in jedem Fall an die Situation der Rollstuhlfahrer gedacht wird :-)
Die West ist nämlich bekanntermaßen NICHT barrierefrei ...

Sonst geh ich halt beim Westeingang rein und dann unten direkt durch den Spielertunnel an den Spielfeldrand :dance: :dance: :dance:

Das Tor über die Nord soll in dem Fall geöffnet werden und Du kannst sozusagen über die Nord-West-Kurve problemlos reinfahren. Wie damals bei den Spielen der 2er in er 2. Liga, wo auch nur die West offen war. Der W 1 ist mit den laut Rudl nur 500 Fans eine schlechte Option, weil da kommt nicht jeder rein. Mit den zusätzlich Einnahmen sollte sich das wohl finanzieren lassen. Eine einzige Tribüne im Tivoli (wird dann eh refundiert) wird wohl hoffentlich nicht die Welt kosten, auch wenn man das bei der Olympiaworld natürlich nie weiß.
By henryhill81
#215780
Gab es schon eine Anfrage wegen dem Catering oder läuft das alles wieder fix über die OW?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By cesc
#215782
Und das ist schon in Stein gemeißelt, dass da wieder refundiert wird? Und warum wieder dieses schwindlige System, hat ja bisher kaum funktioniert und nur für Engpässe gesorgt?

Wir begeben uns wieder freiwillig in den gleichen Strudel
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#215783
Naja, freiwillig... Das hättest am W 1 auch. Und tja, fix, was ist schon fix beim Wacker außer das Chaos? Natürlich müssen die Subventionen erst politisch beschlossen werden. Aber zumindest von der Stadt weiß ich, dass es die klare Absicht gibt, den Spielort zu subventionieren.
Benutzeravatar
By cesc
#215785
wacker 4ever hat geschrieben: 1. Aug 2022, 19:10 Naja, freiwillig... Das hättest am W 1 auch. Und tja, fix, was ist schon fix beim Wacker außer das Chaos? Natürlich müssen die Subventionen erst politisch beschlossen werden. Aber zumindest von der Stadt weiß ich, dass es die klare Absicht gibt, den Spielort zu subventionieren.
W1 und West ist also gleich teuer?

Wir haben noch nicht mal die letzten Subventionen erhalten und du sprichst schon so lapidar davon, dass das Tivoli eh refundiert wird.

Ich versteh nicht wie man das so locker sehen kann, dieser ganze Schas wird uns wieder das Gnack brechen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#215786
Ich weiß nicht, wo preislich der Unterschied liegt, sollte es einen geben. Ein Spielfeld muss man sowieso mieten. Die Tribüne ist im Stadion natürlich größer. Möglicherweise wird das durch Mehreinnahmen der Zuschauer wieder ausgeglichen. Und es ist nicht lapidar zu verstehen. Wenn wir spielen wollen, dann kostet es Geld. Ansonsten hätte man den Betrieb einstellen müssen, klar.
Benutzeravatar
By lady
#215803
Von den Behörden war sogar die Rede von nur 300 Leuten auf dem W1. Da sind verschiedenste Probleme vorprogrammiert.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#215809
Auch wenn’s einige nicht hören wollen,ich freu mich aufs Tivoli und ich weiß auch das dies viele andere auch tun.

Ich denke Herr Rauch wird schon wissen was möglich ist bezüglich Tivoli und was nicht denn er kennt die genauen Zahlen und kennt die genauen Details aus Gesprächen mit Stadt und Land im Gegensatz zu uns und daher sollte man etwas Vertrauen in Herrn Rauch haben.
By Stf2311
#215832
ForeverWacker hat geschrieben: 2. Aug 2022, 16:24 Auch wenn’s einige nicht hören wollen,ich freu mich aufs Tivoli und ich weiß auch das dies viele andere auch tun.
Wer heute in Axams war, der wird das Tivoli nicht vermissen. Super freundliche Leute und tolles Catering.

Von mir aus können wir die ganze Saison auswärts spielen. (Die Fahrzeit mal ausgenommen)
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 74
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]