Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#220721
Heute beim 2:2 in Mils jedenfalls. Damit sind beide aus dem Rennen. IAC, Völs und Volders werden es wohl schaffen. Und dann geht es zwischen uns, Ebbs, Kematen und St. Johann um die Plätze bzw. den Relegationsplatz.
Benutzeravatar
By Rudl
#220725
Kann sich das für uns noch ausgehen :fad: Ich weiß es nicht, ich bin ein Roter (Haare) :bier:
Benutzeravatar
By cesc
#220726
Rudl hat geschrieben: 8. Jun 2023, 21:18 Kann sich das für uns noch ausgehen :fad: Ich weiß es nicht, ich bin ein Roter (Haare) :bier:
Im Fußball ist schon viel verrücktes passiert. Aber es spielen schon sehr viele Variablen mit, wird hart. Meine Hoffnung schwindet von Tag zu Tag
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#220729
Ah, Du meinst, wenn wir verlieren, sagen wir einfach: Sorry, Ergebnis vertauscht. Das sagst mir jetzt. Mit dieser Taktik wären wir längst durch. :)

Ich hab mir jetzt ehrlich gesagt gerade die Fußballplätze der diversen Aufstiegskandidaten aus den beiden Landesligen angeschaut. Da sind wirklich tolle Plätze dabei. In der Hoffnung, dort eben NICHT zu gastieren. Aber ganz ehrlich: Es gäbe für mich Schlimmeres als ein weiteres Jahr Tiroler Liga. Das Problem ist halt die Abwertung in Richtung Liga 5.
Benutzeravatar
By Rudl
#220730
Heute bei dem Spiel der Zweiten in Rum, hab ich mich gefragt, was hätten wir da getan :D
Beeindruckt hat mich heute, wie der Trainer der Kampfmannschaft (Fabian) , der ja auch bei der Zweiten ist, mit den Jungs geredet hat. Nach dem Sieg. Ehrlich, ich bin schon sehr lange dabei und habe im Nachwuchs einiges erlebt (Stichwort TFV Sta... . Aber so einfühlsam habe ich noch keinen erlebt!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#220731
Ich fahr öfters am Rumer Sportzentrum vorbei. Meiner Meinung nach haben sie das falsch geplant, sprich viel zu klein für die Ziele, die sie haben. Aber nicht meine Baustelle. Und ja, zwischen den Herrn L. und St. liegen im Umgang mit jungen Spielern Welten. Aber ich darf gegen Herr St. nichts sagen, sonst werd ich auf der Facebook-Seite des SV Stans wieder geschumpfen. :D Abgesehen davon wird der Aufstieg für unsere 2er, der so wichtig wäre, auch sehr schwer.
Benutzeravatar
By Rudl
#220736
Aber a Schnitzal und ein Weizen im Weizenbierglas und nebenbei Wacker schaugn hatte ich jetzt noch nie :bier:

Das Ergenis kann ja nicht einmal die SPÖ umdrehen, und die können viel. Aber die 80 % und 20 % drehen wir um und wenns nicht klappt, sagen wir Ups. falsch in die Tabelle eingetragen....
By Stf2311
#220859
Volders führt mal 1:0 :bier:

Was noch interessant ist, wenn Kematen beim SVI verlieren würde, kann könnten theoretisch drei oder 4 Mannschaften. (mit Ebbs) 48 Punkte haben.

Wie da die Reihung wäre, keine Ahnung,…
Zuletzt geändert von Stf2311 am 11. Jun 2023, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 74

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]