Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By babachrisi
#215920
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Aug 2022, 20:27 Ich hab meine Mithilfe in den letzten Wochen öfter angeboten als wir in der vergangenen Saison Siege gefeiert haben. Meine Bereitschaft ist überall bekannt.
👍Dann sind wir mindestens schon 2 😀
Benutzeravatar
By Rudl
#215923
babachrisi hat geschrieben: 3. Aug 2022, 20:37
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Aug 2022, 20:27 Ich hab meine Mithilfe in den letzten Wochen öfter angeboten als wir in der vergangenen Saison Siege gefeiert haben. Meine Bereitschaft ist überall bekannt.
👍Dann sind wir mindestens schon 2 😀
Wenn Mithilfe benötigt wird und man einen Aufruf machen will, nur bei mir melden. Von selbst werden euch die Leute nicht die Türen einrennen. Aber wenn Opa Rudl spricht, lässt sich sicher der ein oder andere finden :cafe:
Benutzeravatar
By babachrisi
#215927
Rudl hat geschrieben: 4. Aug 2022, 01:05
babachrisi hat geschrieben: 3. Aug 2022, 20:37
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Aug 2022, 20:27 Ich hab meine Mithilfe in den letzten Wochen öfter angeboten als wir in der vergangenen Saison Siege gefeiert haben. Meine Bereitschaft ist überall bekannt.
👍Dann sind wir mindestens schon 2 😀
Wenn Mithilfe benötigt wird und man einen Aufruf machen will, nur bei mir melden. Von selbst werden euch die Leute nicht die Türen einrennen. Aber wenn Opa Rudl spricht, lässt sich sicher der ein oder andere finden :cafe:
Da bin ich mir sicher,
auf alle Fälle vielen Dank für die angebotene Hilfe.
Benutzeravatar
By Rudl
#216406
Ein paar Infos zum Sonntag IAC um 11.30 Uhr. Da es sich um eine Doppelveranstaltung handelt, kosten die Karten 10 Euro. Am Freitag wird es am ASKÖ Platz einen Vorverkauf geben. Etwa 500 Karten erhält der FC Wacker Innsbruck. Nehme an, dass es einen eigenen Vorverkauf geben wird. Infos dazu sollten morgen folgen. Zugesichert werden ein kaltes Bier und heiße Würste, Nuggets, Pommes, Schnitzelsemmeln usw. Das Kontingent wird etwa 950 und ein paar Zerquetschte werden. Die Informationen stammen von Ali Güzel, dem wahrscheinlich nettesten Violetten, den ich kenne! Ach ja, es soll einen eigenen Sektor geben!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#216408
500 Karten ist ein faires Kontingent. Danke Dir für die Infos.

Super Angebot. Und ich hab dem Verantwortlichen der Olympiaworld empfohlen, in ein Dorf zu fahren, um guten Service zu erleben. ;) Zur Aufklärung: Ich hab mich am Freitag im Stadion unter der West ziemlich lautstark über den miesen Service der OW beschwert. Ein paar Meter entfernt von mir stand der zuständige Bereichsleiter. Wir hatten dann eine ziemlich direkte Diskussion. Er hat natürlich alles vehement verteidigt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#216414
Der Sepp würd sagen: Typisch Wacker-Fans, sorgen überall nur für Wirbel. Und da meine Freundin sich im Raucher-Bereich eine angezündet hat, war Pyro auch noch im Einsatz. :rauchen:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#216685
Auch unsere kommenden 2 Gegner freuen sich total auf uns. Der morgige Gast SPG Prutz/Serfaus reist mit 2 Fanbussen an und schreibt auf Facebook:

Am Samstag geht es für unsere SPG ins Tivoli. Wir freuen uns alle riesig auf das Duell mit dem FC WACKER INNSBRUCK.

In Natters (wir spielen wirklich dort und nicht wie mal angedacht in Axams) wird man extra für uns eine Tribüne aufstellen und kommentiert noch wie folgt:

Die Organisation läuft! U. a. wird eine große Tribüne hinter dem
Heimtor inkl. Verpflegungsstationen errichtet,
wo sich die Wacker-Fans wohl fühlen können
und ordentlich für Stimmung sorgen werden.


Vorab ein großes Danke für die
kooperative Unterstützung und den ersten guten Gesprächen mit dem FCW und der
Faniniatiative bezgl. Organisation, welche bei
Fragen immer zur Seite stehen und unseren Anliegen ebenfalls Gehör schenken!

Es wird ein Kontingent von 400 Karten für uns geben.


Mit dem Obmann vom SV Oberperfuss bin ich zufällig über Facebook in Kontakt gekommen. Sie werden auch auf ihrem heimischen Platz spielen und nicht in Kematen. Man freut sich ebenso auf uns und will uns trotz des kleinen Platzes 300 Karten zur Verfügung stellen. Genauere Details folgen.

Überall sind wir gern gesehen bzw. freut man sich, im Tivoli spielen zu dürfen. Langsam aber sicher steht der Sepp mit seiner Meinung ziemlich alleine da. Ein Mensch mit Größe würde sich einfach eingestehen, hier falsch gelegen zu sein. Da er diese aber nicht hat, wird das nicht passieren.
Benutzeravatar
By Rudl
#216686
So sieht es aus.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#216687
Ich will ja nicht die Sprassbremse spielen aber viele Vereine freuen sich natürlich hauptsächlich auf den FCW weil es einfach ein „größeres“ Spiel ist aufgrund des Namens,der Menge der Fans/Zuseher und auch im „großen“ Tivoli zu spielen eben vor großer Kulisse.
Bei Heimspielen der Dorfklubs kommt natürlich auch viel Freude auf aufgrund voller Kassen.
Ich will jetzt nicht sagen das die Vereine nicht auch Freude mit dem FCW selber haben aber die Aussagen das der FCW jetzt plötzlich jedermanns Liebling ist in Tirol und dessen Vereinen stimmt so auch nicht,da spielen die oben genannten Gründe die Hauptrolle und nicht die plötzliche Sympathie zum FCW.

Was ich aber sehe ist die Chance Pluspunkte zu sammeln bei diversen Vereinen und deren Anhängern aber das der FCW jetzt so beliebt ist und jeder den FCW plötzlich so positiv sieht stimmt sicher nicht,das diverse Obmänner usw jetzt positiv vom FCW reden der ihre Kassen füllt und der Liga etwas Glanz verpasst ist irgendwie klar aber allzuhoch würd ich das jetzt nicht einordnen wie manch andere hier,einige Zuseher bei den Spielen mit denen man so redet haben schon oft eine ganz andere Meinung vom FCW wie die öffentlichen Lobhudeleien der verschiedenen Obmännern der Vereine.
Wie gesagt will ich kein Spielverderber sein und freue mich das es so gut läuft beim FCW aber ganz so euphorisch sehe ich die anscheinend neugewonnene Sympathiwelle des FCW nicht bei den Tiroler Vereinen.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 74
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]