Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Wackerianer
#216165
in Hippach gibt es auch keine Karten mehr zur Zeit, nur noch wenn von unserem Kontingent etwas zurück kommt...

wird wieder lässig werden und ein weiteres Fußballfest!
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#216167
Tja ganz anders also zu meiner Zeit mit Schwabs Wacker....damals gabs aber auch einen blau-weissen Zuschauermagneten am Tivoli :cool1:
By Stf2311
#216179
Ok - dann auf Hippacher-Seite mal auch gut gefüllt. Freue mich schon auf das Spiel. :bier:
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#216180
Verdammt,ich wollte Karten in Ebbs für Hippach kaufen.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#216182
Werd ich machen,hab mir eigens Montag Abend frei genommen dafür.
Benutzeravatar
By Rudl
#216183
Morgen in Ebbs wird es noch genügend Karten für Hippach geben. DER VVK in Hippach wurde beendet...
Benutzeravatar
By RollingDad
#216222
So Leute, kleine Premiere. Nachdem ich das Service auf ligaportal.at sehr schätze und oft nutze, habe ich heute auf die Frage, ob ich den Ticker übernehmen könnte, mit JA geantwortet. Fühle mich gerade wie ein Kind, dass man zum Schwimmen lernen einfach mal ins kalte Wasser geworfen hat ... aber gut.

Das Wesentliche (Tore) werde ich schaffen. Alles andere ... mal sehen. Erwartet euch mal nicht zu viel, aber vielleicht überrasche ich mich ja auch selbst positiv und das wird ganz gut. :bier:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 16
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]