Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Quokka
#216233
RollingDad hat geschrieben: 15. Aug 2022, 13:14 So Leute, kleine Premiere. Nachdem ich das Service auf ligaportal.at sehr schätze und oft nutze, habe ich heute auf die Frage, ob ich den Ticker übernehmen könnte, mit JA geantwortet. Fühle mich gerade wie ein Kind, dass man zum Schwimmen lernen einfach mal ins kalte Wasser geworfen hat ... aber gut.

Das Wesentliche (Tore) werde ich schaffen. Alles andere ... mal sehen. Erwartet euch mal nicht zu viel, aber vielleicht überrasche ich mich ja auch selbst positiv und das wird ganz gut. :bier:
Ein "Gut gemacht!" und ein "Dankeschön!" von meiner Seite!
By Jörg
#216234
Wenn mir jemand vor einem Jahr erzählt hätte, dass man sich über einen Pflichtspielsieg gegen Hippach
freut /freuen muss, den hätte ich für verrückt erklärt...
Benutzeravatar
By chris
#216235
RollingDad hat geschrieben: 15. Aug 2022, 13:14 So Leute, kleine Premiere. Nachdem ich das Service auf ligaportal.at sehr schätze und oft nutze, habe ich heute auf die Frage, ob ich den Ticker übernehmen könnte, mit JA geantwortet. Fühle mich gerade wie ein Kind, dass man zum Schwimmen lernen einfach mal ins kalte Wasser geworfen hat ... aber gut.

Das Wesentliche (Tore) werde ich schaffen. Alles andere ... mal sehen. Erwartet euch mal nicht zu viel, aber vielleicht überrasche ich mich ja auch selbst positiv und das wird ganz gut. :bier:
@RollingDad Das war ein Liveticker vom Feinsten - der beste, den ich auf ligaportal.at jemals gelesen habe! :bier: Leider ist er am Spielende verschwunden.

lg,
Chris
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#216236
RollingDad hat geschrieben: 15. Aug 2022, 13:14 So Leute, kleine Premiere. Nachdem ich das Service auf ligaportal.at sehr schätze und oft nutze, habe ich heute auf die Frage, ob ich den Ticker übernehmen könnte, mit JA geantwortet. Fühle mich gerade wie ein Kind, dass man zum Schwimmen lernen einfach mal ins kalte Wasser geworfen hat ... aber gut.

Das Wesentliche (Tore) werde ich schaffen. Alles andere ... mal sehen. Erwartet euch mal nicht zu viel, aber vielleicht überrasche ich mich ja auch selbst positiv und das wird ganz gut. :bier:
Spitzenarbeit, vielen Dank :bier:
Benutzeravatar
By cesc
#216237
Ich hatte heute "nur" den großartigen Ticker zu Verfügung, aber die 2 Spiele mit nur einem Tag Pause waren wohl zu viel für unser Team. Das ist im Amateurbereich schon auf der heftigeren Seite
By Nordfreak
#216238
RollingDad hat geschrieben: 15. Aug 2022, 13:14 So Leute, kleine Premiere. Nachdem ich das Service auf ligaportal.at sehr schätze und oft nutze, habe ich heute auf die Frage, ob ich den Ticker übernehmen könnte, mit JA geantwortet. Fühle mich gerade wie ein Kind, dass man zum Schwimmen lernen einfach mal ins kalte Wasser geworfen hat ... aber gut.

Das Wesentliche (Tore) werde ich schaffen. Alles andere ... mal sehen. Erwartet euch mal nicht zu viel, aber vielleicht überrasche ich mich ja auch selbst positiv und das wird ganz gut. :bier:
Vielen Dank für den richtig tollen live ticker!!! :bier:
By slad
#216239
chris hat geschrieben: 15. Aug 2022, 18:53
RollingDad hat geschrieben: 15. Aug 2022, 13:14 So Leute, kleine Premiere. Nachdem ich das Service auf ligaportal.at sehr schätze und oft nutze, habe ich heute auf die Frage, ob ich den Ticker übernehmen könnte, mit JA geantwortet. Fühle mich gerade wie ein Kind, dass man zum Schwimmen lernen einfach mal ins kalte Wasser geworfen hat ... aber gut.

Das Wesentliche (Tore) werde ich schaffen. Alles andere ... mal sehen. Erwartet euch mal nicht zu viel, aber vielleicht überrasche ich mich ja auch selbst positiv und das wird ganz gut. :bier:
@RollingDad Das war ein Liveticker vom Feinsten - der beste, den ich auf ligaportal.at jemals gelesen habe! :bier: Leider ist er am Spielende verschwunden.

lg,
Chris
Genau so ist es, danke dafür
By ossi
#216241
Danke für den Live Ticker - ist ein super Service ! Tiroler Liga = Z´sammhaltliga
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#216242
Zum Spiel kann ich nur sagen das sich beide Teams nichts geschenkt haben und das Resultat daraus war ein spannendes Elferschießen (das beste am Spiel)das Wacker für sich entschieden hat,der Schuss der an die Oberlatte ging von Wacker hat mich schon etwas aufgeregt da ich mich schon fragen muss wie man so lässig schiessen kann in dieser Situation aber wir hatten schlussendlich das Glück dann auf unserer Seite.
Das Spiel selber war nicht wirklich gut wie ich finde,der zweiten Halbzeit konnte ich zwar etwas mehr abgewinnen aber ich war nicht böse als es aus war,Hauptsache gewonnen

Die Bengalos mögen zwar schön sein aber werden halt wieder ein paar Hunderter kosten,normal sollte man nach dem Spiel gleich durch den Bereich mit den Bengalos durchgehen und von jedem einen 5er abkassieren damit der Verein die Kosten zahlen kann oder die Leute die da abgefeuert haben sollen selber die Strafe blechen.
Die Leute die für den Verein arbeiten aktuell haben jedenfalls keine Freude damit gehabt.
Benutzeravatar
By RollingDad
#216243
Danke für die Blumen, ihr Lieben!
Es war für mich wirklich ziemlich anstrengend - bin erst ganz knapp vor Spielbeginn im Stadion gewesen, musste dann noch irgendwie die Aufstellung reinklopfen (die Positionen haben eh nicht gestimmt :fie: ) - und dann war ich glaube ich noch nie so konzentriert bei einem Livespiel wie dieses Mal. Das ist echt nicht ohne ... hab nicht mal ein Bier trinken können, weil ich es - man glaubt es kaum - ganz vergessen habe. Dass MIR das passiert, hätte ich auch nie gedacht.

Am Ende dann wieder was gelernt - Tiroler Cup hat KEINE Verlängerung. Eh gut, irgendwann hätte ich das nicht mehr geschafft. Hab schon gedacht, ich muss anfragen, wer mir die Überstunden bezahlt ... und nach einem echt spannenden Elfmeterschießen, welches für ein maues Spiel entschädigt hat, gebe ich das LETZTE Kommentar ein (Hippach verschießt, Wacker Innsbruck gewinnt 6:7) - und in diesem Moment verschwindet der Ticker, anschließend hab ich kein Netz mehr, mein Handy stürzt komplett ab (nein, es ist mir NICHT vor Freude ins Bier gefallen, wie manche vermuten mögen - ich hatte ja gar keins :mandl: ) ... alles futsch, nur mehr eine Fehlermeldung, ich war trotz des Sieges echt frustriert und genervt. Das Gute ist - die Daten sind offenbar nicht verloren sondern jetzt kann man das, was ich so fabriziert habe, wieder in voller Länge nachlesen ... das Spiel selbst lohnt den Aufwand nicht, aber immerhin. Vollständig ist vollständig.

Mal schauen - grundsätzlich hat es mir echt viel Spaß gemacht. Ein Tischchen, ein Laptop und ein Bier (!!!!) wären noch fein gewesen, aber ist halt alles noch ausbaufähig. War vermutlich nicht mein letztes Mal ... und ich habe gesehen, bei ligaportal.at fehlt für Wacker Innsbruck auch noch ein Vereinsbetreuer ... :winken:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 16
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]