Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
24
89%
Remis
1
4%
Niederlage
2
7%
#215757
schneexi hat geschrieben: 1. Aug 2022, 15:02
ForeverWacker hat geschrieben: 1. Aug 2022, 14:56 Alle jene die glauben sie können den Verein besser retten und führen sollen sich doch einfach anbieten mit ihrem Konzept und wenn nicht Herrn Rauch und Team arbeiten lassen und nicht nur groß Forderungen stellen.
Es geht nicht um Rauch oder nicht Rauch, es geht nicht um Konzepte. Es geht um den Mitgliederverein und die Abschaffung der Kernmitgliedschaft. Wenn dir der derzeitige Weg so gut gefällt, dann steig doch bitte schnell als Kernmitglied ein.
Und jetzt wo der Verein kurz vor der Pleite und Ende steht ist der Moment um über das Kernmitglied zu verhandeln?
Ich denke nicht das dies jetzt hilfreich und sinnvoll ist,jetzt muss alles getan werden damit der Verein gerettet wird und nicht groß gefordert werden.
Ein Ertrinkender will kurz vor dem absaufen noch diskutieren welches Boot im rettet. :doh:
#215759
ForeverWacker hat geschrieben: 1. Aug 2022, 14:56 Alle jene die glauben sie können den Verein besser retten und führen sollen sich doch einfach anbieten mit ihrem Konzept und wenn nicht Herrn Rauch und Team arbeiten lassen und nicht nur groß Forderungen stellen.
Und nein,ein kompletter Neustart mit Neugründung ist für mich und viele andere kein akzeptables Konzept.
Jemand reißt sich den Arsch auf um zu retten was zu retten ist und manche Leute kommen mit Forderungen usw,Wahnsinn.
Wenn ich lese das Herr Rauch sogar über einen Rücktritt nachdenkt kommt eine gewisse Wut in mir hoch und ich jeder der groß die Fresse aufreißt soll dann weitermachen mit der Rettung und Führung des Vereins.
Wie ist das Konzept von Rauch? Weiter Insolvenzverschleppung betreiben? Was anderes seh ich bisher nicht
#215761
Ich frage mich, ob den Bannerschreibern, und aoGV-Forderern klar ist, dass wir ohne einen Investor/Gönner/Mäzen kurz vor dem endgültigen Aus sind (wie sollen wir bitte sonst aus dem Minus kommen?)! Dann geht der Verein (egal ob Mitgliederverein oder einer mit Kernmitglied) in Insolvenz, stellt den Spielbetrieb ein und wird nach Abwicklung des Verfahrens aufgelöst. Ist das allen Ernstes das was ihr wollt?
#215762
Ok, dann drehen wir den Spiess mal um. Könnten bitte alle Kernmitgliedbefürworter gefälligst schleunigst ein Kernmitglied liefern (also eines das wirklich zahlt) oder selbst Kernmitglied werden und dann zahlen (aber wirklich)! Danke!
PS: Sofern keiner ein Kernmitglied findet oder sich selbst nicht in der Lage sieht Kernmitglied zu werden, bitte dann alternatives Konzept vorlegen! Nochmals danke!
#215763
Wie soll ein Konzept (egal ob mit oder ohne Kernmitglied) aussehen, solange man NICHTS über den tatsächlichen Schuldenstand NACH Beendigung des Konkursverfahren der GmbH weiß, nicht einmal ansatzweise? Wer finanziert die Wochen und Monate bis dahin, wenn das dicke Ende droht und somit nur Geld verbrannt wird?
Diese Gedanken erklären es wohl auch, warum wir noch nicht aufgefordert wurden, den (fälligen) MItgliedsbeitrag zu zahlen.
#215764
Ich muss klar sagen das ich auch dafür bin das dieses Kernmitglied aus den Statuten rauskommt aber nicht jetzt,es ist der falsche Moment.
Natürlich kann man jetzt sagen das es der beste Moment ist das zu tun da wir kein KM haben das dagegen stimmen könnte und das wäre auch ok wenn wir gerettet wären durch Sponsoren zb und wir die Option KM fix nicht mehr brauchen um zu überleben,und überleben ist das wichtigste aktuell und dauerhaft.
Ich verstehe Herrn Rauch voll und ganz das er diese Option KM offen halten will in der jetzigen Situation und daher bin ich klar dafür das man ihn arbeiten und retten lässt auch wenn wir vielleicht das KM momentan nicht loswerden.
Ich möchte nicht in der Situation von Herrn Rauch sein und daher Respekt vor seinem Engagement für den FCW.
Es ist leicht reden und fordern aber handeln und Verantwortung übernehmen nicht und das tut Herr Rauch aktuell und daher lasst den Mann arbeiten oder jemand anderer der es besser macht soll Verantwortung übernehmen und die Scheisse machen das der Verein überlebt.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]