Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
24
89%
Remis
1
4%
Niederlage
2
7%
#215408
Ich hab auf Sieg getippt. Keine Ahnung warum. :D Also ehrlich gesagt war ich noch nie so "blank" vor Saisonbeginn wie diesmal. Ich kenne kaum einen Spieler und kann die Mannschaft nicht einschätzen. Ich hoff einfach auf einen guten und stimmungsvollen Auftakt in das neue Abenteuer.
#215419
wacker 4ever hat geschrieben: 27. Jul 2022, 13:50 Ich hab auf Sieg getippt. Keine Ahnung warum. :D Also ehrlich gesagt war ich noch nie so "blank" vor Saisonbeginn wie diesmal. Ich kenne kaum einen Spieler und kann die Mannschaft nicht einschätzen. Ich hoff einfach auf einen guten und stimmungsvollen Auftakt in das neue Abenteuer.
Naja, weil der Mensch halt ein Gewohnheitstier ist und du - ewiger Optimist - halt nicht aus deiner Haut kannst, lieber w4e! :lol: :bier:
#215436
wacker 4ever hat geschrieben: 27. Jul 2022, 13:50 Ich hab auf Sieg getippt. Keine Ahnung warum. :D Also ehrlich gesagt war ich noch nie so "blank" vor Saisonbeginn wie diesmal. Ich kenne kaum einen Spieler und kann die Mannschaft nicht einschätzen. Ich hoff einfach auf einen guten und stimmungsvollen Auftakt in das neue Abenteuer.
Beste Voraussetzungen also, mal richtig zu liegen :ironie:
#215500
Hier der Zonenplan der SVK Arena. Man sieht viele Vorgärten. Also erleichtert euch nicht dorthin, lässt Stifte und Pickerln daheim und freut euch auf ein tolles Spiel!

Eine Floskel besagt, Auswärts asozial. Wenn man denn auswärts spielt. In der Saison 2022/23 werden wir ALLE Spiele in der Heimat spielen. Die Zukunft des Vereins hängt am seidenen Faden. Je sympathischer unsere Auftritte in der Fremde/Heimat, desto leichter tut sich unser Führungsteam zu argumentieren. Anfangen tut das Ganze in Kirchbichl. Der SVK ist wirklich sehr bemüht. Bietet zusätzliche Verpflegungsstände an. Die Zukunft hängt von uns allen ab. Lets go Wacker!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]