Seite 1 von 4

04. Runde: FC Wacker Innsbruck - SC Münster

Verfasst: 16. Aug 2022, 10:08
von flola
04. Runde - Tirol Liga - Saison 2022/23

Freitag 19.08.2022 - 19:30 Uhr


Bild : Bild
FC Wacker Innsbruck - SC Münster

Stadion:
Tivoli Stadion Tirol

Gesperrte Spieler:
keine

Übertragung:
Youtube?

Statistik:
Spielplan
Tabelle

Spieler Portraits

Liveticker

Re: 02. Runde: FC Wacker Innsbruck - SC Münster

Verfasst: 16. Aug 2022, 10:25
von RollingDad
Juhu, das Spiel ist am Freitag. Da bin ich noch da (bin am Samstag früh auf dem Weg nach Italien) ...
Freu mich! Und ja, natürlich "erwarte" ich den ersten Heimsieg. Auch wenn man natürlich in keinster Weise von einem Pflichtsieg reden kann :-)

Re: 04. Runde: FC Wacker Innsbruck - SC Münster

Verfasst: 17. Aug 2022, 16:22
von babachrisi
20220817_161341.jpg
Wer könnte helfen ? Habe die Info von Isabella erhalten, suchen Freiwillige für's Heimspiel 👍🖤💚
bin selber diesmal leider nicht dabei, da auf Urlaub.

Re: 04. Runde: FC Wacker Innsbruck - SC Münster

Verfasst: 17. Aug 2022, 17:42
von wacker 4ever
Da les ich mal raus, dass es jetzt (wieder) möglich ist, ein bisschen ein Programm zu bieten. Sehr erfreulich.

Re: 04. Runde: FC Wacker Innsbruck - SC Münster

Verfasst: 18. Aug 2022, 15:00
von emil0815
Vielleicht eine blöde Frage: gilt das Freizeitticket noch oder nicht?

Re: 04. Runde: FC Wacker Innsbruck - SC Münster

Verfasst: 18. Aug 2022, 15:08
von cesc
emil0815 hat geschrieben: 18. Aug 2022, 15:00 Vielleicht eine blöde Frage: gilt das Freizeitticket noch oder nicht?
Freizeitticket ist kein Partner mehr

Re: 04. Runde: FC Wacker Innsbruck - SC Münster

Verfasst: 18. Aug 2022, 15:16
von emil0815
cesc hat geschrieben: 18. Aug 2022, 15:08 Freizeitticket ist kein Partner mehr
Danke für die schnelle Antwort!

Re: 04. Runde: FC Wacker Innsbruck - SC Münster

Verfasst: 19. Aug 2022, 16:10
von 1913
Sorry für die Frage, aber besteht ein Risiko, dass das Match heute abgesagt wird wegen dem Starkregen? Habe eine längere Anfahrt, daher die Frage.

Re: 04. Runde: FC Wacker Innsbruck - SC Münster

Verfasst: 19. Aug 2022, 16:19
von tobi
im unterhausfussball kann das angeblich vor spielbeginn nur der schiri vor ort, nach einschätzung der lage, zb wenn der platz unbespielbar ist,

während dem spiel kann er natürlich unterbrechen oder das spiel beenden wenn der regen zu stark ist oder ein gewitter aufzieht.

kenn jetzt für ibk den wetterbericht für die nächsten stunden nicht.

Re: 04. Runde: FC Wacker Innsbruck - SC Münster

Verfasst: 19. Aug 2022, 16:28
von wacker 4ever
1913 hat geschrieben: 19. Aug 2022, 16:10 Sorry für die Frage, aber besteht ein Risiko, dass das Match heute abgesagt wird wegen dem Starkregen? Habe eine längere Anfahrt, daher die Frage.

Ist Innsbruck ist null Regen, vor Kurzem schien sogar noch die Sonne. Kannst also ruhig kommen.