Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
15
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#216537
Und der Nächste, der sich auf uns freut. Laut TT kann der Obmann der Union, der in der Vergangenheit dem Wacker und seinen Fans bekanntlich eher kritisch gegenüberstand, das Spiel gegen uns kaum erwarten. Bald steht der Sepp mit seiner Ablehnung alleine da. Na gut, die Bezeichnung Exot passt irgendwie eh zu ihm. :winken:
#216543
War echt wieder mal schön bei einem Spiel in Innsbruck dabei gewesen zu sein. Und dann noch dazu bei einem Derbysieg in letzter Minute :D
Bezüglich der Regionalliga ab kommender Saison hätte ich noch eine Frage, vielleicht kann sie mir von euch jemand beantworten, weil ich bin da nicht so informiert. Nächste Saison kommt ja wieder die alte Regionalliga West. Wie genau wirkt sich das dann auf uns diese Saison aus? Also bei welchem Tabellenplatz spielen wir in welcher Liga?
#216556
Auch von meiner Seite wie immer danke an Rudl für die tollen Fotos und den Fanview, wo man beim Lesen noch Gänsehaut bekommt.

Ich will auch mit niemandem streiten, weil ich viele Leute aus unserer Fanszene kenne und SEHR schätze. Aber ich scheue mich auch nie vor direkten Worten. Und da muss ich einfach ehrlich sagen, dass mich die permanenten Spruchbänder zum wackeren Unwort K... langsam aber sicher nerven. Ich denke, die Botschaft ist langsam angekommen und es ist allgemeiner Konsens im Verein, dass das geändert gehört. Man muss es nicht alle paar Tage plakatieren. Das "Kernmitglied raus", das eh immer hängt, sollte reichen, weil es alles aussagt, was passieren muss. Da es aber selbstverständlich im Sinne der Meinungsfreiheit zu akzeptieren ist, hab ich auch mitgeholfen, es hochzuhalten. Das ist auch kein Widerspruch, das gebietet der Respekt. Und wenn man schon immer so auf Korrektheit pocht - zu Recht - sollte man auch das Spruchband der VK "GV einberufen - Kernmitglied abwählen" erwähnen. Man kann kein Kernmitglied abwählen, weil wir nie eines gewählt haben. Wir haben damals die Statuten dahingehend geändert, dass eines aufgenommen werden durfte. Dieser Fehler muss und wird korrigiert werden. Vielleicht sollte man einfach mal die nächsten Vorschläge abwarten und mit den Spruchbändern zumindest etwas reduzierter umgehen. Und vielleicht geht auch mal ein Heimspiel ohne 45 Minuten Stimmungsboykott.

Wie gesagt, ich drücke nochmal meine Wertschätzung für jeden einzelnen aus unserer Fanszene aus. Aber das musste jetzt einfach mal raus. Und im Gegensatz zu so manch anderem User hier verstecke ich mich nicht in der Anonymität, weil mich eh jeder kennt.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]