Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
15
94%
Remis
1
6%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#216637
@19tivoli13: Wie ich lesen kann, warst nach dem Spiel auf der West. Ich glaube, du kennst mich und kommst nicht her und redest einmal von Angesicht zu Angesicht. Lieber Anonym bleiben und anonym kritisieren. Extrem feig. Das gilt auch für so manch anderen User! Alex ist wenigstens nicht anonym.

Ich finde es schon sehr anmaßend, der Szene vorzuschreiben, wie sie ihren Protest zum Ausdruck bringen. Zumal ja auch nicht wenige davon anderer Meinung sind. Aber ein Zwist untereinander würde noch sehr viel mehr schaden. Also machen die nicht alles falsch, sondern verdammt noch mal, auch etwas richtig. Finde aber, dass Redebedarf bestünde. Es wäre an der Zeit. Danke @wacker 4ever fürs teilen und zitieren

Aber es liegt mir fern, autonome Gruppen deswegen zu kritisieren.. Zumal auch das Inventar beim Spiel gegen die IAC ein Rauchzeichen gesetzt hat. Und da stehe ich voll dahinter!
#216639
@ AlexR:
"Wenn die Kernmitgliedschaft abgeschafft wird, gibt es wieder Support von Anfang an"

Lächerlicher Erpressungsversuch. Welche Vereinsführung will man damit beeindrucken??

Schaden wird man mit diesem Verhalten ausschließlich dem Erfolg der Mannschaft!

Aber soweit denken manche anscheinend nicht - kindisch sage ich! - So bekommt man die Kernmitgliedschaft nie weg
#216640
Ach, das 0815 Argument kommt wieder. Wie langweilig. :cafe:
Ich nehme aber gerne den Ball auf und sage, "wer ein Problem mit den Bedingungen in der Pflege hat, der soll einfach Gesundheitslandesrat werden." Wer in Zukunft Spieler kritisiert, dem lege ich nahe einfach selbst auf dem Felde aufzulaufen.
86% der Mitglieder auf der letzten AoGV waren gegen das Kernmitglied. So viel zu den Fakten, aber ja, wie ich gesagt habe, "postfaktische Zeitalter".
Schon interessant, dass man denen nicht einzeln vorwirft doch selbst in den Vorstand zu gehen.
Aber, wenn einem die Argumente ausgehen kommt so ein Blödsinn daher.
Ich kann leider nicht in den Vorstand, weil ich unter unserem super Investor, der gerade ein Trainingszentrum errichtet, einen Job in der Geschäftsstelle annehme. Der Investor bringt uns übrigens nächstes Jahr die Bundesliga und finanzielle Sorgen sind damit ad acta gelegt.
So viel zu Versprechen von Funktionären des Vereins.

Wer glaubt, dass ich nur kritisiere, der kennt mich schlecht. Würde es nicht die Brauunion geben, die weiterhin Interesse an einem Sponsoring hat, hätte ich durchaus eine Alternative in der Hinterhand gehabt. Aber, vielleicht ergibt sich da auf anderen Wegen etwas.

@Rudl: Oh, aber trotzdem ein gutes Transparent und guter Message.

@Winner29: die aktuelle Vereinsführung beeindruckt man auch mit dieser Protestaktion. Die Vereinsführung beeindruckt man auf allen Ebenen, natürlich mit "larifari" Kritik nicht. Sonst hätte es ja diese Rauchzeichen nicht gegeben.
Genauso wie ehrenamtliche Mitglieder mit Niederlegen ihrer Mithilfe glauben den Präsidenten von der Wichtigkeit des Kernmitgliedschaft zu überzeugen.
Beides legitime Positionen und Handlungen.

Will man politisch sein, Gott sei Dank ist das Forum nicht ausschlaggebend in anderen Bereichen des Lebens. Dann würde es wohl einige Errungenschaften immer noch nicht geben.
#216643
19tivoli13 hat geschrieben: 31. Aug 2022, 15:06 @AlexR: Ich sag es klipp und klar und glaube für einige zu sprechen: Nimm deine Eier in die Hand und übernehme den Verein bzw. melde dich für den Vorstand. NIEMAND wäre glücklicher, als Hannes, wenn du in dieser Situation nicht nur maulst und kritisiest, sondern gestaltest. Stelle dich auf und - du wirst es nicht glauben- auch du erhältst von uns die Stimme. Sofort.

Solltest du aber - wider erwarten - dich nicht bereit erklären, irgendein verantwortliches Amt des FC Wacker Innsbruck zu übernehmen, dann sei bitte zu lieb, und lass uns mit deinen ewigen Hasstriaden und Sticheleien in Ruhe.

[...]

So, und jetzt gib dir den Kick und geh in den Vorstand und hilf endlich einmal!!!!!
Geh bitte, spar dir doch deine heuchlerische Erregung. Seit gefühlten 19,13 Jahren trittst du in einer Tour mit "ewigen Hasstriaden und Sticheleien" gegen vormaligen Sportdirektor, Management, Vorstände etc. hin, kriegst aber auf keiner GV das Maul auf. Und jetzt, wo dir der derzeitige Vorstand zufällig passt, willst du Schreibverbote erteilen?! Versuchst auch gern mal, deinen Lieblingsfeind mit privaten Untergriffen bloßzustellen, verstecktst dich selber aber in der Anonymität. Weil es ja so gefährlich wär, mit wem persönlich zu reden. Sieht man ja bei jedem Spiel, dass unsere Gegner aus Angst und Schrecken jeglichen Kontakt mit den schwarz-grünen Chaoten meiden. Ich hab sowohl was Inhalt als auch was Ausdrucksweise betrifft in weiten Teilen eine andere Meinung als Alex, aber er wär wohl wirklich bekannt genug, dass man beim Spiel auf ihn zugehen könnte und ihm die Meinung sagen bzw. mal oldschool face-to-face zu diskutieren. Aber dazu fehlen dir halt wieder die Eier, die du von anderen einforderst. Ach ja, und dass du einmal selber angepackt hättest, hab ich auch noch nicht gehört, immer nur schön austeilen und von anderen fordern. Wie gesagt: Heuchler!
Zuletzt geändert von mesque am 31. Aug 2022, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
#216644
@AlexR: So stringent scheint Deine Linie aber nicht zu sein, wenn Du trotzdem in´s Stadion gehst. Ich find´s zwar gut, hätte aber eigentlich gedacht, Du ziehst es durch, nur auswärts dabei zu sein. Jeder Zuschauer ist wichtig, von daher gut. Ich hab auch kein Problem zuzugeben, dass es einige Deiner Anregungen gab, die ich persönlich sehr geschätzt habe. Ich bin auch dafür, eine Diskussion auf der Basis von Fakten zu führen. Dann darf bzw. muss ich aber 2 Aussagen von Dir auf der Vorderseite korrigieren:
Wer glaubt, dass Rauch einen Investor ablehnt und das Kernmitglied abschafft, wenn der Investor 1,2 Millionen Euro jährlich zusagt.
Wie gesagt, am Ende des Abends hat es Rauch in der Hand.

Das ist beides so nicht richtig. Der Präsident bzw. Vorstand kann zwar ein Kernmitglied aufnehmen, aber es nicht in den Statuten "abschaffen". Daraus folgt, dass es Herr Rauch eben nicht in seiner Hand hat. Diese Entscheidung liegt ausschließlich in der Hand der Mitglieder, die zu mindestens 3/4 dieser Statutenänderung zustimmen müssen. Ich persönlich hoffe ja auf 4/4, sprich 100 %. Und ja, natürlich sind kritische Mitglieder wichtig. Wenn wir schon bei der Politik waren, dann würd ich das durchaus als vereinsinterne Opposition bezeichnen. Diese konnte schon einiges bewegen, was letztlich zum Wohle des Vereins war. Als wohl wichtiges Leuchtturm-Projekt ist hier die Umbenennung unseres Vereins in seinen Traditionsnamen zu sehen. Nur macht es einen Unterschied, ob jemand Probleme aufzeigt und sich konstruktiv einbringt oder ob man einfach gegen alles ist und jeden mit anderen Meinung runtermacht. Wie auch immer, meinen Respekt hast Du und der bleibt auch.

Und weil es mesque richtig erwähnt: Nicht im Internet (wobei anonym sind wir ja beide nicht), sondern in echt reden. Von daher geht ein Getränk beim Wacker-Stand nach dem Heimspiel am Samstag auf mich.
#216645
mesque hat geschrieben: 31. Aug 2022, 18:50
19tivoli13 hat geschrieben: 31. Aug 2022, 15:06 @AlexR: Ich sag es klipp und klar und glaube für einige zu sprechen: Nimm deine Eier in die Hand und übernehme den Verein bzw. melde dich für den Vorstand. NIEMAND wäre glücklicher, als Hannes, wenn du in dieser Situation nicht nur maulst und kritisiest, sondern gestaltest. Stelle dich auf und - du wirst es nicht glauben- auch du erhältst von uns die Stimme. Sofort.

Solltest du aber - wider erwarten - dich nicht bereit erklären, irgendein verantwortliches Amt des FC Wacker Innsbruck zu übernehmen, dann sei bitte zu lieb, und lass uns mit deinen ewigen Hasstriaden und Sticheleien in Ruhe.

[...]

So, und jetzt gib dir den Kick und geh in den Vorstand und hilf endlich einmal!!!!!
Geh bitte, spar dir doch deine heuchlerische Erregung. Seit gefühlten 19,13 Jahren trittst du in einer Tour mit "ewigen Hasstriaden und Sticheleien" gegen vormaligen Sportdirektor, Management, Vorstände etc. hin, kriegst aber auf keiner GV das Maul auf. Und jetzt, wo dir der derzeitige Vorstand zufällig passt, willst du Schreibverbote erteilen?! Versuchst auch gern mal, deinen Lieblingsfeind mit privaten Untergriffen bloßzustellen, verstecktst dich selber aber in der Anonymität. Weil es ja so gefährlich wär, mit wem persönlich zu reden. Sieht man ja bei jedem Spiel, dass unsere Gegner aus Angst und Schrecken jeglichen Kontakt mit den schwarz-grünen Chaoten meiden. Ich hab sowohl was Inhalt als auch was Ausdrucksweise betrifft in weiten Teilen eine andere Meinung als Alex, aber er wär wohl wirklich bekannt genug, dass man beim Spiel auf ihn zugehen könnte und ihm die Meinung sagen bzw. mal oldschool face-to-face zu diskutieren. Aber dazu fehlen dir halt wieder die Eier, die du von anderen einforderst. Ach ja, und dass du einmal selber angepackt hättest, hab ich auch noch nicht gehört, immer nur schön austeilen und von anderen fordern. Wie gesagt: Heuchler!

+1 BRAVO!
#216646
AlexR hat geschrieben: 31. Aug 2022, 16:49
Wer glaubt, dass ich nur kritisiere, der kennt mich schlecht. Würde es nicht die Brauunion geben, die weiterhin Interesse an einem Sponsoring hat, hätte ich durchaus eine Alternative in der Hinterhand gehabt. Aber, vielleicht ergibt sich da auf anderen Wegen etwas.
Auf diesem Weg eine Bitte: Es gibt kein Sponsoring der Brau Union und (leider) auch kein Interesse. Bitte kontaktiere einen im Verein. Du kennst eh alle. Wären froh um JEDEN Sponsor.
#216648
AlexR hat geschrieben: 31. Aug 2022, 16:49

@Rudl: Oh, aber trotzdem ein gutes Transparent und guter Message.

.
Ich verstehe jetzt dein "trotzdem" nicht. Wärs von WU besser gewesen :winken:

Im Übrigen bin ich der Meinung, man braucht es nicht bei jedem Spiel fünfmal durchkauen.....
#216650
@w4e: es war immer meine Linie, dass ich bei einem Einstieg von Ponomarew nicht mehr ins Stadion gehe. Da aktuell weder Ponomarew noch ein anderer Investor bei Wacker Innsbruck aktiv ist, sehe ich kein Verlassen meiner Linie.
Zu behaupten die Leute, die gegen das Kernmitglied sind und sich dahingehend sich engagieren, würden nicht konstruktive Seiten haben, zeugt von Unwissenheit oder von bewusster falscher Darstellung.

Rauch kann zu jeden Zeitpunkt eine aoGV einberufen und auf dieser den Mitgliedern die Entscheidung bezüglich Kernmitglied überlassen. Das sagen unsere Statuten.

@ossi: Ok, interessant. Ich werde mal genauer nachfragen, was jetzt wirklich die Situation ist. Da scheinen einige unterschiedliche Informationen zu haben. :fad:

@Rudl: das trotzdem einfach wegdenken. Ich wollte da etwas anderes schreiben. Kommt davon, wenn man 2 Sachen gleichzeitig macht.
Zuletzt geändert von AlexR am 31. Aug 2022, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]