Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
15
94%
Remis
1
6%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#216594
Stf2311 hat geschrieben: 29. Aug 2022, 21:53 Da aber die meisten Zuseher aber bis jetzt nach dem Spiel gleich abhauen, wird der Umsatz leider nicht so extrem hoch sein.
Daher jedem, der danach gleich gehen will, sagen, dass es nach dem Spiel noch was zu trinken gibt.
Super Möglichkeit, denke sicher, dass ich mal helfen kann.
#216600
Ok, woran denkst Du da? Meines Wissens wurden ja die ersten Schritte in vielen Gesprächen zwischen unserem Präsidenten und dem Antragsteller bereits eingeleitet. So wurde es mir zumindest erzählt - von beiden. Oder ist das nicht mehr aktuell?

Beim Thema "Wacker-Kiosk nach dem Spiel" bin ich voll bei Dir. Das gehört breit verkündet. Und vor allem dazusagen, dass 100 % der Einnahmen beim Verein bleiben. Motto: "100 % für 1913!" ;) Vielleicht gibt es auch mal die Möglichkeit, dass nach dem Match der eine oder Spieler bzw. der Trainer kurz vorbeischaut. Ich muss heute jedenfalls unbedingt nachfragen, wie das jetzt auf einmal möglich war.
#216602
19tivoli13 hat geschrieben: 30. Aug 2022, 11:34 @Stadiontechnik und Stadionsprecher: Bitte ordentlich durchsagen! 2-3 Bier sind nach dem Spiel sicher "drin"...
Genau! Da wir wohl ungefähr zirka 999 Zuschauer haben werden, sollten schon 2000 Bier getrunken werden. ;)
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Aug 2022, 15:00 Ich muss heute jedenfalls unbedingt nachfragen, wie das jetzt auf einmal möglich war.
Naja, man möchte eigentlich meinen, dass das das natürlichste der Welt wäre, da die OW ja aus sicherlich völlig logischen Gründen mit dem ersten Ton des Schlusspfiffes denn Ausschank einstellt und somit auch kaum mehr Geschäft verliert. Aber wie man auch weiß ist ja bei uns alles oft anders als man denkt. Von dem her herzlichen Dank an die Verhandler und die Organisatoren. Ich werde das Angebot sehr gerne in Anspruch nehmen und habe die Notiz auch schon geteilt.
#216608
Erste HZ war heute eher mau, da hat uns Asante (und auch Gabl) ein paar Mal den Arsch gerettet.
In der zweiten Hz war man dann dominanter, da hat man dann fast nix mehr zugelassen. Bis auf die eine Chance, wo (ich glaube) Gabl den Ball direkt zum Gegner spielt.
Bei uns wären da schon ein paar Chancen dagewesen, vor allem diese eine 3fach Chance, aber es wollte heute nicht sein.
Auffallend für mich war, dass man Ajkic jetzt anders einsetzt und ihn viel die Bälle binden lässt und dann verteilen. Mit seiner Größe und seinem Körper kein so ein schlechtes Mittel.

Ramaj hatte heute Glück, da haben Schiris schon rot gegeben. Obwohl ich natürlich den Frust verstehe, wenn man, gefühlt, 5 Minuten umklammert wird

Gut gefallen hat mir heute Olivieri. Dafür sah Papic heute leider sehr wenig Land. Scholl hat schon ein feines Füßchen, ihn, Lacazette und Moustoifa würde ich schon gerne mal zusammen sehen

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]