Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
15
94%
Remis
1
6%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#216651
Du hast geschrieben, Du wärst dafür gewesen, dass man diese Saison die Heimspiele boykottiert. Egal. Du darfst aber nicht vergessen, dass Du dann schon im Sommer 2021 nicht mehr in´s Stadion gehen hättest dürfen, denn da ist der Herr bekanntlich bei uns eingestiegen. Ich bin aber eh froh um jeden, der kommt. Mein Angebot für Samstag steht. Ich bitte hier an diese Stelle einfach gewisse Leute, ihre Einstellung vielleicht ein bisschen zu überdenken. Aber ich betone nochmal, das ist keine Forderung, sondern lediglich eine Bitte.

Kurze Anmerkung noch zum gestrigen Spiel: 2 Reihen hinter mir saß Herr Matzunski, seines Zeichens Masseverwalter der GesmbH und hat sich ganz entspannt das Spiel angeschaut. Hab da schon sehr gestaunt.
#216652
Es hat auch eine Zeit gegeben, da warst du zu 100% gegen das Kernmitglied, bis jemand uns erzählt hat, dass Liquidität über allem steht und dann warst du der Erste, der von diesem Weg in der Argumentation hier im Forum weg gebrochen ist. Insofern, wir können uns jetzt gerne von der Vergangenheit erzählen. Ändert halt nicht viel an der Situation. Ich glaube auch nicht daran, dass deine oder meine Postings am Kurs der Fanclubs etwas ändern.

Solange am Ende der Verein aus unserer Konsumation profitiert, können wir uns gerne gegenseitig auf 1913 Biere einladen. Wird halt ein teurer und langer Abend, bis die getrunken sind.
#216653
Das kann ich offen zugeben. Ich hab kein Problem damit, Fehler zuzugeben. Ich war ein vehementer Verfechter der Kernmitgliedschaft. Oder um Deine Worte zu verwenden: Zu 100 % dafür. Selbst nach dem Scheitern mit S... war ich das noch. Aber seit der glorreiche Ex-Präsident bei uns gewerkelt hat, bin ich zur Erkenntnis gelangt, dass das so alles nichts bringt und uns nur schadet. Daher unterstütze ich jetzt eben die Abschaffung. Ja, Meinungen können sich auch ändern mit den Erfahrungen, die man macht. Meine damalige Zustimmung und mein Eintreten für das Pro war ein klarer Fehler, den ich sehr bereue.
#216654
AlexR hat geschrieben: 31. Aug 2022, 22:53
Rauch kann zu jeden Zeitpunkt eine aoGV einberufen und auf dieser den Mitgliedern die Entscheidung bezüglich Kernmitglied überlassen. Das sagen unsere Statuten.


Das wäre identisch und ein kompletter Schwachsinn. Es gibt nur mehr wenige Ehrenamtliche und die organisieren neben den Karten VVK noch sämtliche andere Dinge und jetzt auch noch den Verkaufsstand. Die ordentliche Generalversammlung vom Mai muss so und so wiederholt werden. Dann braucht es noch eine ordentliche Generalversammlung, wegen des abgelaufenen Geschäftsjahrs. Und du oder andere wollen noch eine aoGV. :fad:
#216655
wacker 4ever hat geschrieben: 31. Aug 2022, 22:59 Du darfst aber nicht vergessen, dass Du dann schon im Sommer 2021 nicht mehr in´s Stadion gehen hättest dürfen, denn da ist der Herr bekanntlich bei uns eingestiegen.
21 mit jetzt zu vergleichen ist halt auch irgendwas. Da hat sich dann doch einiges geändert
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]