Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
17
94%
Remis
1
6%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#216680
Ich freu mich wieder total auf das Spiel und hoffe natürlich auf einen Sieg.

Lt. der SPG Prutz/Serfaus (Facebook) ist der Andrang für das Spiel sehr groß. Zwei Busse wurden auch schon mal gestellt. Sie freuen sich (ja genau lieber Sepp) auch sehr auf uns!

Und bitte nach dem Spiel den Wacker Kiosk nicht auslassen. :bier: :bier: :bier:
#216681
Ab wann wird denn endlich die Ost geöffnet? Was ich gehört habe, sind wir Rollifahrer jetzt ja unten auf der Nord. Das ist insgesamt alles einfach nicht so toll. Weg von den Leuten, von der Position her keine optimale Sicht ... will wieder zurück auf "unsere" Osttribüne ...

Könnten bitte noch ein paar hundert Zuschauer mehr pro Heimspiel kommen? :bier:

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]