Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
95%
Remis
1
5%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#216883
cesc hat geschrieben: 15. Sep 2022, 09:02
AlexR hat geschrieben: 15. Sep 2022, 08:22 Mit den morgendlichen News verstehe ich die Attacke von @19tivoli13 auf mich besser. Da versucht wer gewisse Dinge pro Rauch zu framen.
Welche News hab ich verpasst?
Vergiss diese Person, die meint, was besseres zu sein und mit irgendwelchen kryptischen mails sich selbst wichtig zu machen.

Ich kenne weder morgendliche News noch Herrn Rauch. Also auch da wieder mal eine Lüge mehr. Aber Hauptsache, dass diese Person wieder mit Dreck um sich schmeisst und unfrieden stiftet.
#216884
19tivoli13 hat geschrieben: 15. Sep 2022, 09:16
cesc hat geschrieben: 15. Sep 2022, 09:02
AlexR hat geschrieben: 15. Sep 2022, 08:22 Mit den morgendlichen News verstehe ich die Attacke von @19tivoli13 auf mich besser. Da versucht wer gewisse Dinge pro Rauch zu framen.
Welche News hab ich verpasst?
Vergiss diese Person, die meint, was besseres zu sein und mit irgendwelchen kryptischen mails sich selbst wichtig zu machen.

Ich kenne weder morgendliche News noch Herrn Rauch. Also auch da wieder mal eine Lüge mehr. Aber Hauptsache, dass diese Person wieder mit Dreck um sich schmeisst und unfrieden stiftet.
Sehr kryptischer Post würde ich sagen. Du kennst Herrn Rauch nicht? Ansonsten wieder mal Diffamierungen.
#216886
Naja, @19tivoli13 hat behauptet, es würde in einigen Tagen, unter anderem wegen mir, keinen Vorstand geben. Leider führt er nicht aus, warum. Aber, mit der morgendlichen Information vetstehe ich den Vorwurf besser, wobei ich nicht der Meinung bin, dass das kommen wird. Dazu ist der übrig gebliebene Vorstand für eine bestimmte Person zu wichtig. Also, mehr als ein billiger Bluff ist es nicht. Oder, ich überschätzte @19tivoli13 und es war nur so daher geredet.

Langweilig wird es aber nicht.
#216889
Ich würde liebend gerne mal deine wirren Gedankengänge erkunden. Ich denke auch, dass du dich ein wenig überschätzst, dass wegen dir irgendjemand zurücktritt. Nachdem du dem alten Vorstand die Nibelungentreue geschworen hast, würde ich dich einfach bitten, den aktuellen Vorstand nicht immer anzupatzen. Das wäre halt ein - wahrscheinlich - von dir unerfüllnarer Wunsch. Aber Stocker und Co- wirst auch du nicht mehr in den Vorstand bringen. Nimm das einfach zur Kenntnis!!!
#216897
An die 6500 Leser hatten diese beiden Artikel vom WE. Und das trotz Niederlage!

https://tivoli12.at/.../4837-durch-die-h%C3%B6lle.html

und

https://tivoli12.at/.../4838-der-fc-nat ... hie%C3%9Ft...

Danke dem FC Koch Türen Natters für das Verlesen meines Fanviews auf ihrer Generalversammlung!
Das Interesse am FC Wacker Innsbruck ist trotz Absturz in die vierte Liga, medialen Kampagnen und der Versuch der Konkurrenz unser Publikum zu deren Vorteil abzuwerben, noch immer sehr groß. Wie sonst sind derartige Leserzahlen in der Tiroler Liga möglich? Ich sage DANKE dafür!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]