Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#216970
Ja, leider so ehrlich muss man sein, der Bereich wo die Tivoli Nord steht, wird von Spiel zu Spiel weniger - sehr erschreckend - aber es wenden sich leider wohl einige aufgrund des Stimmungsboykotts ab, es muss da dringend eine Lösung her und alle an einen Tisch

Auch die kalte Jahreszeit wird nicht mehr Zuschauer ins Tivoli bewegen, da bin ich auch bei 19tivoli13

Asante fehlte an allen Ecken und Enden und Gabl hatte halt mal einen schlechteren Tag, kann bei so einer jungen Truppe schon mal vorkommen - alles in allem ein Spektakel mit dem glücklicheren Ende für uns
#216971
Es bleibt die Frage, wer war zuerst: die Henne oder das Ei :fad:

Wer spaltet eigentlich mehr: jene, die meinen, durch einen Boykott wird sich einiges nach deren Willen ändern, oder spalten auch jene, die das bei jeder Gelegenheit, andauernd und immer wieder thematisieren :fad:

Es ist schwierig, dieser Boykott (erste Halbzeit bei Heimspielen) wurde begonnen, um Druck zu erzeugen. Auch wenn das längst nicht alle so sehen (ich auch nicht), ist es immer noch besser, bei Auswärtsspielen und in der zweiten Halbzeit bei Heimspielen voll zu supporten, als sich intern zu zerfetzen. Das Argument, dass die Stimmung unter dem Zwist um den Boykott leidet, geht meiner Meinung nach ins Leere. Nach Natters konnte man das ja noch irgendwie befürchten, aber nach dem samstäglichen Auftritt, der recht gut gewesen ist, sollte das vom schwarz-grünen Tisch sein.

Wie wacker 4ever dieses Thema nervt, nervt mich, dass man was thematisiert, was sonst eigentlich niemanden was angeht. Das ist die Sache, der Protagonisten selbst! Und als würde unser Fußball nur aus dies und jenen bestehen. Dass dem nicht so ist, sieht man an den Bildern hier: https://www.facebook.com/photo/?fbid=53 ... 2612329872

Sportlich war unsere Abwehr nicht gut. Aber nach so einem Spiel spreche ich nicht mal darüber. Erstens ist immer ein Gegner am Platz, der gut war und zweitens haben wir das Spiel gewonnen. Was will man mehr. 9 Tore und spannend bis zum Schluss. Besser geht Fußball nicht!!!!!
#216973
Hier noch die Fotos von der Tivoli Nord Seite: https://www.tivoli-nord.info/09-fcwsvg

Wir sollten uns an den Bildern erfreuen und uns nicht selbst die Freude nehmen! Es passiert eigentlich viel, aber immer wieder kommt nur ein Thema auf. Scheißt drauf! Ups,, jetzt habe ich schon wieder das böse S-Wort geschrieben

Und wegen der lichten Stellen in der Nordkurve, die gab es auf der ganzen Westseite. Und wenn nicht die Gästefans gewesen wären, wären es längst keine 1000 Zuschauer geworden.
#216974
Man könnte statt sich über den Stimmungsboykott aufzuregen, mal beim Präsidenten nachfragen, was genau mit den Versprechungen via Newsletter geworden ist. Aber gut, beim Stimmungsboykott kann man leichter mitreden, weil einfacher. Bei anderen Dingen benötigt es mehr als nur Meinung.

Wer unbedingt Stimmung will, der sollte dem Präsidenten am besten jeden Tag in den Ohren liegen, dass er endlich eine aoGV einberuft und das Kernmitglied abgeschafft wird. Simple as that.
#216976
AlexR hat geschrieben: 19. Sep 2022, 19:57 Man könnte statt sich über den Stimmungsboykott aufzuregen, mal beim Präsidenten nachfragen, was genau mit den Versprechungen via Newsletter geworden ist. Aber gut, beim Stimmungsboykott kann man leichter mitreden, weil einfacher. Bei anderen Dingen benötigt es mehr als nur Meinung.

Wer unbedingt Stimmung will, der sollte dem Präsidenten am besten jeden Tag in den Ohren liegen, dass er endlich eine aoGV einberuft und das Kernmitglied abgeschafft wird. Simple as that.
Meines Wissens gibt es kein Kernmitglied, wozu dann die ständige Diskussion 🙈
#216978
X1u2 hat geschrieben: 19. Sep 2022, 20:08
AlexR hat geschrieben: 19. Sep 2022, 19:57 Man könnte statt sich über den Stimmungsboykott aufzuregen, mal beim Präsidenten nachfragen, was genau mit den Versprechungen via Newsletter geworden ist. Aber gut, beim Stimmungsboykott kann man leichter mitreden, weil einfacher. Bei anderen Dingen benötigt es mehr als nur Meinung.

Wer unbedingt Stimmung will, der sollte dem Präsidenten am besten jeden Tag in den Ohren liegen, dass er endlich eine aoGV einberuft und das Kernmitglied abgeschafft wird. Simple as that.
Meines Wissens gibt es kein Kernmitglied, wozu dann die ständige Diskussion 🙈
Weil der Dreck noch in den Statuten ist und jederzeit wieder eines kommen könnte. Und das weißt du eigentlich ganz genau, keine Ahnung warum du dich da jetzt dumm stellst
#216979
Ganz so ist es nicht. Da das Kernmitglied in den Statuten steht, könnte man theoretisch schon morgen eines aufnehmen. Da hat Alex schon recht. Klar, das wird nicht passieren. Aber solang dieser Passus nicht aus den Statuten verschwindet, werden wir bei Heimspielen die bekannte Situation haben. Das ist bitte ganz wertfrei zu sehen
#216982
Ja, hab das von November auch so gehört am Samstag. Du hast ja eh direkt mit ihm geredet.

Roland Kaiser sollten wir mal einladen. Der hätte einige passende Lieder für uns:

Oben eben "Ich glaub es geht schon wieder los..."
Oder: "geboren um Liebe zu geben, verbotene Träume erleben, ohne Fragen nach dem Morgen"
Oder: "Extreme, trotzdem lieb ich Dich."
Oder: "Ich fege die Sterne zusammen, sie blenden mich schon viel zu lang"

:bier:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]