Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#217172
Ich sag’s mal kurz und bündig,dieses Spiel war absolut Scheisse zum anschauen.
Irgendwie ist da komplett der Wurm drinnen beim FCW und der Trainer sollte schnell schauen das er eine Lösung findet denn so kann’s nicht gehen wie man sieht.
#217173
[/quote] Noch schlimmer als das Spiel, war aber die Nord, denn u n s e r Wacker Kiosk wurde von dieser total bestreikt...
Dass war für mich sxhon extrem beschämend....
[/quote]

Hab nach meinem Wackerbrettl & Bier gleich weg müssen, aber wenn obiges so stimmt, dann finde ich das auch traurig!
#217174
stega61 hat geschrieben: 2. Okt 2022, 19:49 Ohweija, des war heit leider überhaupt nix. Der Auftritt war noch schlimmer als in Oberperfuss, kämpferisch, über den Willen und auch spielerisch ein Offenbarungseid.
Selbst nach dem 11. Spieltag weiss ich immer noch nicht, wo der Weg hingeht.
Auch der Trainer muss sich selbstkritisch hinterfragen.
Das Aufbauspiel ist viel zu behäbig, keinerlei Überraschungsmomente und keine Laufbereitschaft, machen mich richtig nachdenklich.
In dieser Liga geht nun mal alles über den Kampf.....Piruetten und gegn drei Gegenspieler hineinlaufen bringen rein gar nichts....
Noch schlimmer als das Spiel, war aber die Nord, denn u n s e r Wacker Kiosk wurde von dieser total bestreikt...
Dass war für mich sxhon extrem beschämend....

Echt, Du fandest es in Oberperfuss besser als heute? Also da haben wir eine sehr unterschiedliche Wahrnehmung. Ich fand uns heute um einiges besser. Sicher, 0 Punkte bleiben 0 Punkte. Ich finde, der Einsatz passt schon. Man probiert alles. Nach vorne tut man sich aktuell halt schwer und hinten macht man zu viele Fehler.

Abgesehen davon glaub ich nicht, dass jemand den Kiosk bewusst bestreikt. Nur ist halt die Lust nach so einem Spiel auch Enden wollend.
#217175
Ich halte die Spielidee weiterhin für gut. Es fehlt noch die Entschlossenheit im letzten Drittel und der schnelle Pass auf die Seite und in die Schnittstelle. Kommen die Pässe mal, dann wissen die Außenspieler und vor allem unser zentraler Stürmer nichts mit dem Ball anzufangen. Endlich mal eine schnelle Flanke und endlich mal ein schneller Abschluss. Draufhauen, nicht dauernd Ball herrichten. Treffen wir vorne, dann ist der Druck auf die Hintermannschaft nicht so groß.
#217176
stega61 hat geschrieben: 2. Okt 2022, 19:49 Noch schlimmer als das Spiel, war aber die Nord, denn u n s e r Wacker Kiosk wurde von dieser total bestreikt...
Dass war für mich sxhon extrem beschämend....

Ich weiß nicht, wie du auf diese Fake News kommst, aber, es wird dir schon etwas bringen.
Manchmal frage ich mich schon, ob die Leute wirklich wissen, wer aller früher auf der Nord gestanden ist und wer nicht. Ich darf dir verraten, dass genügend Leute der Nord heute konsumiert haben und auch wieder einiges an Euro liegen haben lassen.
Aber, aus einem wohl schlechteren Tag an Einnahmen wird gleich eine Bestreikung des Kiosks gemacht.
Zumindest kann man hier live miterleben, wie aus irgendwelchen Fakten plötzlich Zusammenhänge konstruiert werden, die keine realen Grundlagen haben. Was es für die jeweilige Person bringt eine Gruppe von Menschen zu diffamieren, ja ich zähle mich zur "Nord", ohne faktischer Grundlage, entzieht sich meiner Kenntnis. Dass dann User ohne Wissen gleich diese angeblichen Fakten sofort für bare Münze nehmen und man wohl in den nächsten drei Spielen diesen Bullshit sich anhören muss.
Prinzipiell halte ich es auch für komplett jedem seine eigene Entscheidung, ob und wie viel jemand konsumiert. Gerade an einem Sonntag Nachmittag und nach einem höchst miserablen Spiel.

Mir würden dazu noch ein paar Worte einfallen, aber ist eh schon viel zu viel der Aufmerksamkeit.
#217177
Zurück zum Sportlichen: Ich frag ich mich gerade, ob ich mir einfach zu viel erwarte und man froh sein muss, wenn man ein weiteres Jahr Tiroler Liga spielt. Ich hab zwar, nachdem ich jedes Spiel gesehen hab, gedacht, mit diesem Kader müsste mehr gehen, aber ich hab da auch so meine Zweifel...
#217178
babachrisi hat geschrieben: 2. Okt 2022, 19:38
el muto hat geschrieben: 2. Okt 2022, 17:24
Schwach, das muss ich jetzt schon mal schreiben, der einschläfernde 45-Minuten-Singsang der „Nord“. Da könnt ihrs gleich lassen….

Das beste war heut das Wackerbrettl, schad um einen feinen Fußballnachmittag.
Bin selber auch enttäuscht vom Ergebnis, weil ich momentan keine (oder kaum eine) Weiterentwicklung sehe.
Womit ich aber persönlich derzeit noch mehr enttäuscht bin, ist unser Fan-Support.
Normalerweise sollte unser Tivoli ein Hexenkessel sein, wo unsere Gegner mit Schaudern einlaufen.
Auch die Mithilfe (ehrenamtlichen Tätigkeiten) für unseren Wacker halten sich in überschaubaren Grenzen, daß jetzt schon soweit mündet, daß nach Spielende nicht einmal mehr der "Wacker-Kiosk" frequentiert wird (obwohl alle Einnahmen 🖤💚 zugute kommen)
Mag verstehen, wer's will, ich versteh's nicht.
Jetzt bleibt mal alle schön am Boden! Gemeinsam heißt gemeinsam. Da sollten sich ALLE beteiligten hinterfragen. Und ehrlich gesagt, mich nervt das, wer tut am meisten, am meisten. Die meisten, die ich kenne, tun sich seit Jahren den FCW an. Es kann von denen auch einmal der ein oder andere die Schnauze voll haben. Und das ist ein gegenseitiges Ausspielen. Die ganze Westtribüne (außer den paar Volderern) hat ja auch nicht mitgeklatscht. Und wenn es bald einmal 0:2 steht, leidet die Stimmung eben. Ich vorne, kann das am besten beurteilen. Und ein Stadion mit 16008 Plätzen wirst mit 940 Zuschauern nicht zu einem Hexenkessel machen. Wir befinden uns jetzt im Mittelfeld. Eine Woche vor Start in die Meisterschaft hatten wir noch nicht einmal eine Mannschaft. Da wären wir mit Mittelfeld zufrieden gewesen. Ich verstehe den Frust. Bin auch frustriert. Aber Geduld muss man schon haben. Wir sind nicht mehr im Profifußball, unsere Mannschaft gerade einmal 18 im Durchschnitt und der Streiter hat es zu mir gesagt, seine Mannschaft hat er seit Jahren aufgebaut. Und man hat das deutlich gesehen.....
#217179
PS: Ich habe genug Leute von und aus dem Umkreis der Tivoli Nord am Kiosk gesehen. Und wenn jemand aus Enttäuschung heimfährt, oder am Sonntag auch noch was anderes tun möchte, soll man es nicht so bewerten!

Und von der 45. Minute bis zur 60. war die Stimmung nicht schlecht und dann auch ok. Bis zur 84.
#217180
Ich sag, man sollte immer fair sein: Michael Streiter freut sich in der morgigen TT natürlich über den Sieg, meint aber auch, er kann seine Zeit als Spieler bzw. Trainer beim Wacker nicht ausblenden und die aktuelle Situation des Vereins tut ihm schon weh. Dafür mein Respekt, was wohl manche überraschen wird. Aber er ist bis jetzt der einzige Ex-Spieler, oder soll ich sagen "echte Tiroler", von dem man sowas hört. Es soll ja andere ehemalige Spieler/Trainer geben, die sich eher darüber freuen...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]