Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#217072
Mein 1. Tipp ist mal ein ausverkauftes Stadion. Wer sich noch erinnert: Ein gewisser Herr Streiter meinte einst, die Leute kommen wegen ihm in´s Tivoli. Super wär halt eines: Am Sonntag mehr Zuschauer als am Tag davor. Die Mannschaft braucht gerade jetzt, wo wir eine eher schwierige Saisonphase haben, unsere Unterstützung. Hier hoffe ich auf jeden Fan. Gerade Michael Streiter wird seine Mannschaft für dieses Spiel besonders motivieren. Ich erwarte da eine sehr intensive Auseinandersetzung. Bis zur Winterpause haben wir jetzt eben Volders, den SVI, die Union und Völs. Bis auf den Letztgenannten erwarte ich ehrlich gesagt schon Siege gegen die anderen. Das muss einfach unser Anspruch sein. Denn, wenn man sich ehrlich ist, erwartet sich jeder die Top 5 und damit kommende Saison die Regionalliga Tirol. Ich hoff nur, dem Trainer gelingt es, die Mannschaft wieder richtig einzustellen. Denn vorne trotz viel Ballbesitz relativ harmlos, dazu schwimmt man hinten enorm - das ist keine gute Mischung.
#217073
Erwartung hin oder her, die erwarteten Siege in Natters und Oberperfuss sind es mal nicht geworden. Auch gegen Mayrhofen hätte es leicht anders ausgehen können. Ich hoffe mal schwer dass zumindest Asante zurückkommt.
#217075
X1u2 hat geschrieben: 26. Sep 2022, 14:49 Wird ein läßiges spiel, ich kenn den Streiter Michi gut, der ist noch immer ein schwarz grüner
Deswegen hat er Papa Scholl angerufen und gefragt, ob sein Bub wahnsinnig ist?

Wird für mich persönlich ein hartes Spiel, muss mich sehr bedeckt halten :D
#217076
cesc hat geschrieben: 26. Sep 2022, 14:57
X1u2 hat geschrieben: 26. Sep 2022, 14:49 Wird ein läßiges spiel, ich kenn den Streiter Michi gut, der ist noch immer ein schwarz grüner
Deswegen hat er Papa Scholl angerufen und gefragt, ob sein Bub wahnsinnig ist?

Wird für mich persönlich ein hartes Spiel, muss mich sehr bedeckt halten :D
Weil?
#217078
cesc hat geschrieben: 26. Sep 2022, 16:06
joxl hat geschrieben: 26. Sep 2022, 15:44
Weil?
Als Volderer werde ich mir doch den ein oder anderen Kommentar anhören dürfen ;)
[/quote]
Na dann hoffen wir umso mehr auf einen Sieg, sonst wirst dir wirklich einiges anhören dürfen ;)
#217079
@cesc: Echt jetzt? Das heißt, Streiter wollte verhindern, dass Scholl zu uns kommt? Ganz abgesehen davon hab ich ihn oft genug erlebt, unter anderem auf einem Vereinsabend. Er ist für mich nicht schwarz-grün, sondern eingebildet. Er, er, er - was anderes gibt´s da nicht. Sorry, wenn sich dadurch jetzt jemand angegriffen fühlt, aber das ist meine Meinung.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]