Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
75%
Remis
3
19%
Niederlage
1
6%
#217216
Dort ist es aber sehr blickdicht. Ich hab eine Karte und schau von drinnen. Sportlich ist es fast eine bekannte Mischung, die auf uns wartet: Tabellenletzter, kleiner Platz, motivierter Gegner. Ich hoff einfach, wir können aus unserer kleinen Krise rauskommen und vor der Winterpause noch einige Punkte holen.
#217217
stega61 hat geschrieben: 4. Okt 2022, 14:41 Also bei 10 Euro Eintritt werden wir das Spiel hinterm Zaun ansehen....dass ist ein no go unter guten Nachbarn..
Ich gehe schon hinein, werde aber die 3 Euro Mehrkosten in der Kantine einsparen :bier:
Diese unsympathische Aktion mit dem erhöhten Eintrittspreis verstehe ich nicht.
#217223
Das ist dann das Risiko des Veranstalters. Ich halte es auch nicht für schlau. Erinnert sich noch jemand an das halbleere Tivolistadion, als Valencia kam und der Hochstaffl meinte, er müsse mit einem Spiel reich werden?
#217225
stega61 hat geschrieben: 4. Okt 2022, 14:41 Also bei 10 Euro Eintritt werden wir das Spiel hinterm Zaun ansehen....dass ist ein no go unter guten Nachbarn..
Ma bitte. 10 - 8 oder 7 Euro. Ist doch povidl. Der SVI sperrt seine Kantine extra früh auf.. Sitplätze werden abgebaut, um unseren Fans einen guten Platz zu ermöglichen. Wir haben praktisch zwei Seiten und das als Auswärtsmannschaft. Jeder Verein, bei dem wir zu Gast sind, tut sich extrem viel an. Die haben nicht die Infrastruktur für solche Zuschauerzahlen. Und dann jammern die unseren wegen eines oder zwei Euro herum. Gehts noch?

Und überhaupt, den einen ist die Stimmung zu schlecht, den anderen der Spielstil. Es wird gemeckert an allen Ecken und Enden. Jetzt kommt mal alle ganz schnell runter. Wir haben zwei Niederlagen hinter uns. Klar, dass niemand damit glücklich ist. Aber eine Woche vor Meisterschaftsstart hatten wir noch nicht einmal eine Mannschaft und die, die wir haben, hat einen Altersschnitt von 18 Jahren. Klar haben die mehr Potenzial. Aber das muss hervorgeholt werden und wenn jemand denkt, dass das so einfach ist, irrt sich. Das ist eine Phase, wo die Mannschaft durch muss. Und wenig bis zum Gegenteil, ist es hilfreich, wenn man zwar nicht mehr Tirols Nummer 1. ist, aber die Nummer 1. im Jammern. Dass das so eine Wendung nimmt, hätte ich mir nicht gedacht. Viel mehr, dass man erst einmal froh ist, dass es überhaupt weiter geht.

Und wenn ich anderswo lese, dass man statt den Damen die Herren in Frage stellt, frag ich mich, ob ich im falschen Film bin. Bei allem Respekt vor dem Frauenfußball, aber so wird es nie sein. Die Frauen sind in unseren Statuten verankert. Aber nicht die Liga. Es ist auch eine Frage, was man sich leisten kann.....
#217227
stega61 hat geschrieben: 4. Okt 2022, 14:41 Also bei 10 Euro Eintritt werden wir das Spiel hinterm Zaun ansehen....dass ist ein no go unter guten Nachbarn..
Ich war kürzlich bei einer multi kulti veranstaltung. 10 euro eintritt. War nichts besonderes. aber hier spielt meine lieblingsmannschaft und da sind mir 10 euro egal. hauptsache fussball mit wacker

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]